EOB (Ed O'Brien) - Erstes Album

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 1817

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2019 - 20:16 Uhr
Radioheads Ed hat seinen ersten Song unter die Leute gebracht. Ein Ambient-Stück, was mich etwas an 'Treefingers' erinnert. Ansonsten soll das Album stark von Brasilien beeinflusst sein. Mal schauen wann das erste Gesangsstück kommt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17589

Registriert seit 07.06.2013

06.10.2019 - 18:05 Uhr
Oha. Von ihm hätte ich am ehesten was "rockiges" erwartet. Na mal sehen.

Zu faul zum einloggen

Postings: 46

Registriert seit 13.07.2017

06.10.2019 - 18:11 Uhr
EEEEEEEEEEEED!

"Von ihm hätte ich am ehesten was "rockiges" erwartet"

Aber "Ambient" ist doch auch das was er in der Band macht, also finde schon das das passt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17589

Registriert seit 07.06.2013

06.10.2019 - 19:46 Uhr
Aber "Ambient" ist doch auch das was er in der Band macht, also finde schon das das passt.

Dahcte immer, das wäre eher Greenwood und das O'Brien eher die Gitarren wollte..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: