Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gesaffelstein

User Beitrag

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.10.2019 - 21:16 Uhr
War gerade echt verwundert, dass es keinen Gesaffelstein-Thread gibt, nichtmal eine Rezension. Krass.

Dabei ist Aleph schon recht überragend. "Hyperion" durchaus gut, hat aber auch seine Längen.

Der Grund für den Thread ist ein anderer:

04.10.: NOVO SONIC SYSTEM

Neue Ep mit 6 Songs, spontan rausgehauen.

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

04.10.2019 - 07:57 Uhr
"Hate Or Glory" ist echt brachial. Das Video dazu ist auch ganz cool gemacht, beginnt wie ein typisches Hip Hop-Video und entwickelt dann einen ganz eigenen Twist.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

09.02.2024 - 21:29 Uhr
Gibt einen Teaser für "Gamma", sollte dann bald kommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim