Zum Tag der Deutschen Einheit 2019

User Beitrag

StopMakingSense

Postings: 191

Registriert seit 30.06.2015

03.10.2019 - 10:55 Uhr
Ich finde ja immer, man sollte eher zurückhaltend sein mit ernsten politischen Inhalten im Netz (weil die sich ergebenden Diskussionen einfach immer anders verlaufen als wenn man sich gegenübersitzt), aber das hier fand für heute einfach mal interessant und unterhaltsam zu hören, beim Kaffee...


https://www.deutschlandfunkkultur.de/jugend-in-ostdeutschland-wir-waren-wie-brueder.3720.de.html?dram:article_id=456531


Wenn man eine knappe Stunde aufbringen kann und möchte, wird man auch hier und da (u.a.) mit Tool-Schnipseln belohnt. Vor allem aber, falls das Anreiz sein sollte, mit einer neuen Perspektive. Oder einer altbekannten.

Schönen Feiertag allseits!

Georg Elser

Postings: 141

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2019 - 11:06 Uhr
Tag der Kolonisation würde es besser treffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: