Alexander Marcus - Pharao

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15939

Registriert seit 08.01.2012

02.10.2019 - 23:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

peppermint patty

Postings: 243

Registriert seit 07.05.2019

03.10.2019 - 07:37 Uhr
Doch, einen Hahn kenne ich, der hier nach einer Besprechung gekräht hat: es war Nörtz, der Gockel! Nachzulesen im " Wann kommt das nächste Update?" - Thread. Schätze mal, er wollte mich damals scherzhaft ein bisschen hochnehmen, weil ich mich dort so euphorisch über das neue Hval-Album geäussert habe. :)

Watchful_Eye

User

Postings: 1634

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2019 - 07:44 Uhr
Marcus bietet natürlich eine Projektionsfläche für lustige Rezensionen, aber in der Sache sind sie irgendwie überflüssig. Nicht nur, weil er imo ohnehin schwer erträglich ist, sondern auch, weil jeder sowieso seinen Sound kennt. Das ist mehr so "die einen lieben es, die anderen hassen es".. und wenn man nicht zu ersteren zählt, wird man vermutlich auch keine nennenswerten qualitativen Unterschiede zwischen den Alben ausmachen können.

John Bello

Postings: 173

Registriert seit 26.08.2019

03.10.2019 - 10:34 Uhr
Patty, als dein Lektor ist es ja meine Aufgabe, deine Sätze zu korrigieren, falls nötig. Daher bitte nicht böse sein:
Es muss heissen: "..weil ich mich dort so euphorisch ZUM neuen Hval-Album geäussert habe"

qwertz

Postings: 452

Registriert seit 15.05.2013

03.10.2019 - 11:26 Uhr
Marcus bietet natürlich eine Projektionsfläche für lustige Rezensionen, aber in der Sache sind sie irgendwie überflüssig.

Genau diese Problematik hat Felix ja auch zur Conclusio seiner Rezension gemacht hat. Schöner Text und toll gewählte (weil so aufgeladene) Überschrift.

Watchful_Eye

User

Postings: 1634

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2019 - 13:36 Uhr
Haha, hast Recht, jetzt wo du es sagst. Ich hab die Rezension halt entsprechend tatsächlich nicht gelesen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: