Champions League 2019/20

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 13004

Registriert seit 10.09.2013

06.11.2019 - 23:29 Uhr
Ich will grad echt kein Zagreb-Fan sein, die hätten sich fast das CL-Achtelfinale klar machen können und verspielen dann einen 3:1-Vorsprung in der Nachspielzeit. Aber: Der von mir hier im Forum mal für Schalke vorgeschlagene Stürmer Petkovic hat wieder getroffen :p

peppermint patty

Postings: 439

Registriert seit 07.05.2019

06.11.2019 - 23:39 Uhr
Ja und ich hab in Memoriam Kono einfach mal auf Sieg für die Ukrainer getippt, einfach eine Nostalgieentscheidung. Letztendlich stand der gar nicht im Kader, ob verletzt oder nicht, weiss ich nicht. War aber trotzdem ein guter Tippabend für die Moral. Jetzt noch mal alle Kraft und Konzentation auf den Samstag legen, und dann endlich Länderspielpause :)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: