Steve Forbert

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 135

Registriert seit 21.07.2019

01.10.2019 - 18:49 Uhr
Es gibt gar keinen Thread zu Steve Forbert, den ich in meiner Top-100-2010er habe (Over with you).
Treibt sich seit den späten 70ern mit schönen Folksongs rum.
Eric Pfeil schrieb einst im Rolling Stone zu seinem Bekanntheitsgrad: „Forbert wurde als neuer Dylan gefeiert, als allerdings auch niemand mehr den alten Dylan hören wollte.“

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: