Broken Bells - Neues Album

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3724

Registriert seit 26.02.2016

27.09.2019 - 09:52 Uhr - Newsbeitrag
Noch keine konkrete Ankündigung, aber es gibt einen neuen Song:



Hier noch "Shelter", was bereits länger draußen ist:



Finde ja das erste Album absolut großartig, das zweite aber bis auf den tollen Opener eher vergessenswert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: