Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Sea Dahu - No Fire in the Sand

User Beitrag

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

26.09.2019 - 15:51 Uhr
Allerhöchste Zeit für den ersten Thread hier. Wunderbare Band aus der Schweiz. Erstes Album toll, morgen gibt's die neue EP No Fire in the Sand. Das hier ist eines der Songs auf der EP: https://www.youtube.com/watch?v=uYGCYrZetYU&fbclid=IwAR17A6W8tPra8zqkFN2ovhYkVScP-WlF3Kd4VUUsU7kgwQSEZLRk7Dk_oPc

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

26.09.2019 - 17:26 Uhr
Freut mich, dass die gut sein sollen, denn ich werde die demnächst live sehen. Ich habe erst zwei Songs gehört, die mir aber sofort besonders positiv aufgefallen sind.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

27.09.2019 - 08:07 Uhr
Live sind sie sogar ausgezeichnet. Sind eine von denjenigen Bands, welche live viel besser zur Geltung kommen. Hab sie schon oft live gesehen. Heute ist die neue EP erschienen. Meines Erachtens eine 8/10 mit zwei Übersongs.

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

15.12.2019 - 15:29 Uhr
Gerade das hier gehört. Das ist überragend!

https://youtu.be/Bv4KlY6A7tU

Album und EP werden in nächster Zeit intensiv gehört und eine Konzertkarte ist bereits gekauft.

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

29.03.2020 - 20:30 Uhr
Es ist eine unwahrscheinlich tolle Band. Wer nur eine Minute Zeit hat, mag sich dieses repräsentative Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=nyDtNWN2oRY

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

30.03.2020 - 19:21 Uhr
Der absolute Übersong der Band heisst natürlich "In case I fall for you". Es gibt kaum ein Lied, dass ich letztes Jahr öfters gehört habe und mir bis heute nicht verleidet ist, niemals verleiden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=EDggGVRxzyA

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

30.03.2020 - 22:36 Uhr
Mein liebster Song ist "White Creatures". 10/10.

https://youtu.be/Bv4KlY6A7tU

"Oh open black sea let me in
Oh giant trees give me shelter"

Bei 6:03 ist der absolute Gipfel der Schönheit erreicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim