Mount Eerie - Lost Wisdom Pt.2 (Neues Album)

User Beitrag

maxlivno

Postings: 1617

Registriert seit 25.05.2017

25.09.2019 - 19:14 Uhr
Phil Elverum hat ein neues Album mit Julie Doiron angekündigt.

Name: Lost Wisdom Pt.2
VÖ: 8.November 2019

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1271

Registriert seit 04.12.2015

25.09.2019 - 19:46 Uhr - Newsbeitrag
Lost Wisdom pt. 2:

01 Belief
02 When I Walk Out of the Museum
03 Enduring the Waves
04 Love Without Possession
05 Real Lost Wisdom
06 Widows
07 Pink Light
08 Belief pt. 2


https://www.youtube.com/watch?time_continue=264&v=nhKoeYiGTWs

maxlivno

Postings: 1617

Registriert seit 25.05.2017

08.11.2019 - 10:44 Uhr
Letzte Nacht und auf dem Weg in die Uni ein paar Mal gehört (ist ja mit 31 Minuten Laufzeit nicht allzu lang).
Es ist nach ersten Eindrücken wahnsinnig gut. Es mischt die Stile von "A Crow Looked At Me", "Lost Wisdom 1" und teilweise sogar "Wind's Poem"/"No Flashlight".
Die Harmonien von Phil und Julie sind noch besser als auf dem Vorgänger. Die Texte sind nicht durchweg so persönlich wie auf den letzten zwei Alben, aber auch auf Lost Wisdom Pt.2 finden sich viele Anekdoten und Verweise auf sein Leben. Jedoch bezieht sich nicht mehr alles auf seine verstorbene erste Ehefrau Genevieve, manche Lieder erzählen von Phil's Ehe mit Michelle Williams und dem in-die-Brüche-gehen der Ehe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: