Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Robot Koch / Robot's Don't Sleep

User Beitrag

Klaus

Postings: 3793

Registriert seit 22.08.2019

21.09.2019 - 21:55 Uhr
Es gibt noch keinen allgemeinen Robot Koch Thread.

Was für Musik: Atmosphärischer Elektro. Viele Nebenprojekte, viele sehr, sehr gute Veröffentlichungen.

Aktuell: Shades Of Guilt -> Ein Soundtrack, hier mit typischem, eher ambientlastigem Sound und Gastsängerinnen.

Highlights bislang:

Robots Don't Sleep (2014): Ein paar mal als Referenz genannt. Hier hat er eigentlich das perfekte Elektro-Alternativer-Pop Album geschaffen. Anspieltipps: Trouble, Don't Wake Me

Hypermoment (2015): Könnte auch ein besseres Massive-Attack-Album sein.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9241

Registriert seit 23.07.2014

21.09.2019 - 22:05 Uhr
Der Name ist mir geläufig als Produzent, vor allem für Marsimoto, aber solo kenne ich da bisher nichts. Höre gerne mal rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: