Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Van Morrison . Three cords and the truth

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

21.09.2019 - 21:24 Uhr
Seit der Mann 70 geworden ist kommt ein Album nach dem anderen, dies ist nun das Sechste seit dem und er ist nun 74. Seine letzten Aufnahmen waren zum Teil sehr starke Interpretationen von Jazz and Blues classics mit vereinzelten Eigenkompositionen, die oft zu den Highlights zählten.
Vielleicht wäre er besser beraten gewesen, nur die Highlights seines beeindruckenden Schaffens der letzten Jahre auf Alben zu pressen zu lassen.

Nun hat er ein neues Album am Start, was am 25.10. erscheinen wird und nur neue von ihm komponierte Songs beinhaltet.
Die erste Auskoppelung klingt für meine (zugegeben) Fanohren so gut, wie in diesem Jahrzehnt noch nichts von ihm.

https://www.youtube.com/watch?list=RD1GqszEwXPlc&v=1GqszEwXPlc

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

21.09.2019 - 21:37 Uhr
wäre ein dazu Befugter vielleicht so nett, in dem Threadtitel den dummen Punkt gegen den passenden Querstrich auszutauschen...:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim