Rugby

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 455

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2019 - 13:49 Uhr
Da ich keinen Thread zur Mutter aller Sportarten gefunden habe:

Wer guckt die WM? Wer interessiert sich auch allgemein für Rugby und geht regelmäßig zu BL-Spielen?

Bonzo

Postings: 1590

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2019 - 15:55 Uhr
Ich interessiere mich alle 4 Jahre für Rugby. Denke dann jedes Mal was das für ein toller Zuschauersport ist und gehe dann trotz 3 BL-Mannschaften nie aufs Feld.

Peacetrail

Postings: 455

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2019 - 18:57 Uhr
Das trifft es gut. BL-Rugby ist aber auch eher Kreis- als Weltklasse.
Das Gute am Rugby ist halt, dass die Teams in Deutschland total amateurmässig sind. Ein erfrischender Gegenpol zu Fußballern sponsored by kasachische Ölmagnat-Wettmafia.

kingsuede

Postings: 1441

Registriert seit 15.05.2013

06.10.2019 - 10:47 Uhr
Gerade Frankreich vs. Tonga bei der WM in Japan. Tonga wird wohl verlieren, hat aber vor der Halbzeit noch einen Versuch gelegt.

Peacetrail

Postings: 455

Registriert seit 21.07.2019

09.02.2020 - 21:40 Uhr
Six Nations, nach zwei von fünf Spieltagen:

1. Frankreich
2. Irland
3. Wales
4. England
5. Schottland
6. Italien

Läuft an den Wochenenden auf Pro7maxx.

Lasst mich raten: Guckt keiner, und interessiert auch keinen, oder?

fuzzmyass

Postings: 903

Registriert seit 21.08.2019

09.02.2020 - 22:59 Uhr
Ich mag Rugby sehr, aber Six Nations finde ich nicht sonderlich interessant... mich interesdiert viel mehr Superugby und da überlege ich mir aktuell den Official Live Rugbypass zu holen...

Peacetrail

Postings: 455

Registriert seit 21.07.2019

09.02.2020 - 23:13 Uhr
Ich finde Six Nations spannend, weil - Italien ausgenommen - die Teams sehr ähnlich vom Niveau sind und echt jeder jeden schlagen kann, zumal die Dauer über fünf Wochen(enden) das noch fördert.
Superrugby wäre auch cool, weil das den Reiz des Unbekannten hat.
Das Spiel an sich finde ich mittlerweile interessanter als Fußball, hätte ich früher nie gedacht.

fuzzmyass

Postings: 903

Registriert seit 21.08.2019

09.02.2020 - 23:39 Uhr
Ich hab mir jetzt den Rugbypass spontan geholt - Jahresabo kostet nur 4 Eur im Monat... 6 Nations kann man da auch schauen und auch weitere Turniere... alles Spiele Live und On Demand als Aufzeichnung oder Zusammenfassung.

Mich interessiert besonders Super Rugby, da ich 2018 in Newlands bei Kapstadt das Saisoneröffnungsspiel der Stormers gesehen habe und seit dem quasi Anhänger des Teams bin. Nach 2 schwachen Jahren haben sie jetzt einen Bombenstart in die neue Saison hingelegt und ich will die Spiele sehen. Bei den Stormers spielt auch der aktuelle Kapitän der Weltmeistermannschaft 2019 Sia Kolisi.

fuzzmyass

Postings: 903

Registriert seit 21.08.2019

09.02.2020 - 23:41 Uhr
Rugby WM schaue ich natürlich auch immer - Südafrikas Sieg total gefeiert letztes Jahr.

Peacetrail

Postings: 455

Registriert seit 21.07.2019

10.02.2020 - 07:04 Uhr
Südafrikas Spiel sieht nicht immer schön aus, weil sie gerne lieber einmal mehr kicken, aber Südafrika ist verdienter Weltmeister, weil sie für den Gegner selbst kurz vorm Malfeld nix zulassen. Hab’s Ihnen am Ende auch gegönnt.

fuzzmyass

Postings: 903

Registriert seit 21.08.2019

10.02.2020 - 09:05 Uhr
Im Finale haben sie aber ihr bestes Spiel der WM abgeliefert und ENG, die ja zuvor die All Blacks dominiert haben, richtig easy kaputt gemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: