Rugby

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 135

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2019 - 13:49 Uhr
Da ich keinen Thread zur Mutter aller Sportarten gefunden habe:

Wer guckt die WM? Wer interessiert sich auch allgemein für Rugby und geht regelmäßig zu BL-Spielen?

Bonzo

Postings: 1518

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2019 - 15:55 Uhr
Ich interessiere mich alle 4 Jahre für Rugby. Denke dann jedes Mal was das für ein toller Zuschauersport ist und gehe dann trotz 3 BL-Mannschaften nie aufs Feld.

Peacetrail

Postings: 135

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2019 - 18:57 Uhr
Das trifft es gut. BL-Rugby ist aber auch eher Kreis- als Weltklasse.
Das Gute am Rugby ist halt, dass die Teams in Deutschland total amateurmässig sind. Ein erfrischender Gegenpol zu Fußballern sponsored by kasachische Ölmagnat-Wettmafia.

kingsuede

Postings: 1355

Registriert seit 15.05.2013

06.10.2019 - 10:47 Uhr
Gerade Frankreich vs. Tonga bei der WM in Japan. Tonga wird wohl verlieren, hat aber vor der Halbzeit noch einen Versuch gelegt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: