Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wincent Weiss - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.09.2019 - 19:32 Uhr - Newsbeitrag
Wincent Weiss steckt momentan schon mitten in den Vorbereitungen für seine große Arena-Tour im November, parallel ist der Sänger aber auch fleißig am Studio und arbeitet an neuen Songs. Das erste Ergebnis hat der 26-Jährige jetzt veröffentlicht: Die neue Single „Einmal im Leben“ ist eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten “Du bist perfekt, so wie du bist” und “Dich gibt es nur einmal im Leben” versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind, so wie wir sind.



Hört euch die neue Single „Einmal im Leben“ hier an:



Wincent Weiss - Einmal im Leben



Wincent Weiss kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen “Sing Meinen Song”, einen Platz 2 Album Chart Entry für sein zweites Album “Irgendwie Anders”, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles “An Wunder”, “Hier Mit Dir” und “Kaum Erwarten” und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour. Der brandneue Song “Einmal Im Leben” reiht sich nun mühelos in sein bisheriges Gesamtwerkt ein und schlägt zugleich das nächste Kapitel des Musikers auf.



Im Herbst geht es für Wincent dann mit seiner großen Arena-Tour weiter. Vier Termine der „Irgendwie Anders“- Tour sind bereits ausverkauft und auch die Tickets für die anderen Städte verkaufen sich rasend schnell.



In folgenden Städten könnt ihr Wincent im Herbst live erleben:



14.11.2019 Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung

15.11.2019 Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

16.11.2019 München, Zenith [Ausverkauft]

18.11.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle

19.11.2019 Leipzig, ARENA LEIPZIG

21.11.2019 Hannover, Swiss Life Hall [Ausverkauft]

22.11.2019 Dortmund, Westfalenhalle

23.11.2019 Freiburg, SICK-ARENA, Messe Freiburg

25.11.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt [Ausverkauft]

26.11.2019 Zürich, Samsung Hall

28.11.2019 Trier, Arena Trier

29.11.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle [Ausverkauft]

30.11.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

02.12.2019 Münster, Messe+Congress Centrum Halle Münsterland

03.12.2019 Hamburg, Barclaycard Arena

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

20.09.2019 - 19:42 Uhr
ach, armin ...

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2019 - 06:05 Uhr
Ich hab’s mir angehört und muss sagen, in der Pressemitteilung steckt viel Wahrheit.
Wie diese hier: „ Der brandneue Song “Einmal Im Leben” reiht sich nun mühelos in sein bisheriges Gesamtwerk ein.“

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

19.06.2023 - 23:23 Uhr
Wincent Scheiß

Rochen

Postings: 369

Registriert seit 15.10.2022

19.06.2023 - 23:49 Uhr
Schincent Scheiss

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim