Tycho - Weather

User Beitrag

musie

Postings: 2650

Registriert seit 14.06.2013

19.09.2019 - 22:48 Uhr
eine Platte für die vergessenen Perlen?

Voyage 34

Postings: 724

Registriert seit 11.09.2018

09.02.2020 - 13:08 Uhr
So wenig zu Tycho? Kann ich gar nicht verstehen..

Analog Kid

Postings: 601

Registriert seit 27.06.2013

09.02.2020 - 13:30 Uhr
"Dive" mochte ich sehr, im Grunde ja ein gnadenloses Boards of Canada-Ripoff, in so einer Art Sonnenschein-Wohlfühlmodus, aber durchaus hübsch. Die beiden Alben danach waren auch ok, aber was ich von der neuen bisher gehört hab, hat mich eher abgeschreckt. Dieser Säuselgesang zieht das sowieso schon recht seichte Klangbild einfach viel zu sehr ins kitschige, das geht jetzt wirklich zur sehr in Richtung belanglose Hintergrundbeschallung für irgendwelche Werbespots imo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: