Various Artists - Wilco covered

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3732

Registriert seit 26.02.2016

16.09.2019 - 09:40 Uhr - Newsbeitrag
Tribute-Alben sind ja meist nicht soo der Burner, aber diese Tracklist verspricht einiges. Wilco-Coveralbum wir mit der November-Ausgabe von "Uncut" mitgeliefert. (Keine Ahnung aktuell, wie man das hierzulande bekommt, aber das wird schon.)

01 Cate Le Bon – “Company In My Back”
02 Parquet Courts – “I Got Drugs (At The End Of The Century)”
03 Courtney Barnett – “Dawned On Me”
04 Whitney – “Far Far Away”
05 Kurt Vile – “Passenger Side”
06 Low – “War On War”
07 Ohmme – “Kicking Television”
08 Mountain Man – “You And I”
09 Ryley Walker – “Love Is Everywhere (Beware)”
10 Jen Cloher – “Impossible Germany”
11 James Elkington – “Black Moon”
12 Sharon Van Etten – “Radio Cure”
13 Liam Kazar – “Sunloathe”
14 Kacy & Clayton – “How To Fight Loneliness”
15 Puss N Boots – “Jesus, Etc”
16 Handsome Family – “Capitol City”
17 Twin Peaks – “Spiders (Kidsmoke)”

Cate Le Bons "Company In My Back":

maxlivno

Postings: 1547

Registriert seit 25.05.2017

16.09.2019 - 10:35 Uhr
Sharon Van Etten mit Radio Cure stelle ich mir sehr stark vor.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: