Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Less Than Jake

User Beitrag
BunnyLifeguard
08.07.2004 - 19:52 Uhr
Hi Leute,

Hör grad mal wieder das Album Losing Streak von Less Than Jake. Leider komme ich nach all den Jahren immer noch nicht hinter die Bedeutung des Songes "9th at pine", bzw. hinter die Bedeutung schon, aber was war denn in dieser Samstag Nacht bzw wo?


When it all came down, on that saturday night,
should I choose a side, at 9th at Pine.
Can we still say we're civilized,
watched some kid down at 9th at Pine...
which will it be? Sympathy or apathy,
which part of the human condition will I believe.
Tried then its tested
I've just decided
I failed
is it the crowd,
or the way this is going down?
Is being human watching all this without a sound?
tried...


Danke für Eure Hilfe!
NuKamma
11.04.2005 - 14:44 Uhr
steht auf www.lessthanjake.com

Hier der Orginaltext auf der HP, beantwortet eigentlich alle Fragen:
"During one of our old tours with Skankin' Pickle we played at this really cool old club in Portland, OR called La Luna. Me and Mike Park from Skankin' Pickle were out in the parking lot between bands just to kinda shoot the shit and watch Mike do his pre-show worried pace back and forth. In the middle of our conversation, a fight broke out on the corner of 9th and Pine streets. As I watched it kinda struck me as odd that as soon as someone yelled "there's a fight!" a group of people ran over to stand there and watch. It made me really question, should I stand there, should I help and stop the fight. Human nature is really an odd thing to try to figure out. By the way, Mike and I wound up stopping the fight."
mars38
23.04.2005 - 14:26 Uhr
ich habe von denen vor einer woche das album gekauft und finde sie hammergeil. stimt das, dass die aus österreich kommen, hab ich irgendwo einmal gehört.
sie haben wiedererkennungswert und man hat nicht das gefühl, wie bei vielen bands, das sie eine andere band nachzumachen versuchen
Pure_Massacre
23.04.2005 - 14:29 Uhr
Aus Österreich? Nein!
mars38
23.04.2005 - 14:40 Uhr
ja, ich bin gerade in die homepage und da sieht man nach 3 sekunden, das sie nicht aus öst. kommen! aber hab ich halt gehört und mich auch gar nicht über diese band erkundigt- nicht mal den testbericht auf plattentest.de, dort steht ja auch etwas von florida...
mikedirnt
24.04.2006 - 22:18 Uhr
hat jemand die setlist von der derzeitigen tour??morgen ringlokschuppen yeah!!!
mikedirnt
26.04.2006 - 15:57 Uhr
himmeldieberge haben die gerockt!!

fand less than jake einfach mehr als geil, auf jeden fall live besser als die dkm gestern!!!echt prima show
BlueEgoBox
19.05.2008 - 19:09 Uhr
Neue Tourdaten:

16.Aug.2008 12:00
PUKKELPOP FESTIVAL Hasselt
17.Aug.2008 12:00
HIGHFIELD FESTIVAL Erfurt
18.Aug.2008 18:00
ROCKCAFE Prague
19.Aug.2008 18:00
SOUNDPARK Wurzburg
20.Aug.2008 18:00
CHIEMSEE Uebersee

22.Aug.2008 12:00
READING FESTIVAL Reading
23.Aug.2008 12:00
LEEDS FESTIVAL Leeds
24.Aug.2008 19:00
MELKWEG Amsterdam
25.Aug.2008 19:00
KANTINE Augsburg
26.Aug.2008 19:00
ABART Zurich

27.Aug.2008 18:00
ROCK PLANET Ravena
29.Aug.2008 12:00
WEISEN FESTIVAL Weisen
30.Aug.2008 12:00
AREA 4 FESTIVAL Ludinghausen


Quelle: myspace.com/lessthanjake

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: