Kepler - If you see our friend, tell her we miss her

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2019 - 19:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Robert G. Blume

Postings: 552

Registriert seit 07.06.2015

19.09.2019 - 16:05 Uhr
Die Soundqualität ist doch gut ...?
Jedenfalls: gute Band. Hatte die mal mit LIRR zusammen gesehen, und das war ein musikalisch überaus passendes Package.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 869

Registriert seit 31.10.2013

21.09.2019 - 14:59 Uhr
Also ich finde den Sound dünn und sehr schrill, das stört mich schon ein bisschen. Ansonsten hätte ich zur 8 gegriffen, weil die Songs schon echt stark sind.
Spannende Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: