Life of Agony - Ugly

User Beitrag

Schwarznick

Postings: 215

Registriert seit 08.07.2016

06.09.2019 - 19:41 Uhr
ogligatorische einleitung: huch, noch kein thread?

nach der river runs red kam ugly, welches mich zu der zeit richtig gefangen hat und in meinem regal unter klassiker zu finden ist. keith ist hier richtig kaputt, die platte poplastiger, gleichzeitig melancholischer, ein paar mörderriffs fehlen nicht und man leidet bei jedem song mit und keith ist gesanglich unschlagbar, voll kummer und schmerz. eines der alben der 90er.

1. Seasons 7.5/10
2. I Regret 8/10
3. Lost at 22 8/10
4. Other Side of the River 8.5/10
5. Let's Pretend 9.5/10
6. Ugly 8/10
7. Drained 8.0/10
8. How It Would Be 8.5/10
9. Unstable 9/10
10. Damned If I Do 8/10
11. Fears 8.5/10
12. Don't You (Forget About Me) 8.5/10

VelvetCell

Postings: 1386

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2019 - 20:32 Uhr
Bin ganz bei dir, Nick. Alleine "Other Side of the River", "Let´s Pretend" und "How it would be" sind zum Niederknien. Dann aber auch ein bisschen Durchschnitt – und trotzdem ein Klassiker. Soweit ich weiß (und ich habe jetzt kein Bock zum Nachrechnen) war ich 22 Jahre alt, als ich "Lost at 22" das erste Mal hörte. In dem Alter nimmt man sowas noch persönlich.

Schwarznick

Postings: 215

Registriert seit 08.07.2016

06.09.2019 - 21:10 Uhr
kam nov. 95 raus, da war ich 21 und hinkte noch ein wenig hinterher, aber den song nahm ich mir auch zu herzen ;>

Mann 50 Wampe

Postings: 25

Registriert seit 28.08.2019

06.09.2019 - 22:29 Uhr
Ganz wichtige Platte damals und eigentlich die einzige Life of Agony die mir je was gegeben hat. Mit dem Rest konnte ich nie soviel anfangen. Other Side of the River lief jeden Freitag Abend in der Indie-Disse und man konnte bei dem Song so herrlich frustriert in die Gegend schauen.

Schwarznick

Postings: 215

Registriert seit 08.07.2016

06.09.2019 - 22:51 Uhr
beim titelsong hab ich die .5 vergessen, arrrgh. is ja auch eigentlich noch mehr ne 9, schande über mich

Have you ever woke up screaming?
Have you ever woke alone?
When the walls around you won't stop laughing
Where do you go?

Schwarznick

Postings: 215

Registriert seit 08.07.2016

06.09.2019 - 23:16 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VhUp8AJRWes

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: