Boltzmann Brain – Spacesquid Brain

User Beitrag

andimaennchen

Postings: 1

Registriert seit 05.09.2019

05.09.2019 - 20:44 Uhr
(Hoffentlich) liebes Forum,

nach Jahren bin ich wieder hier und dieses Mal sogar aktiv und nicht nur Lurker. Hab hier früher ganz viel mitgelesen, neue Musik entdeckt, interessante Unterhaltungen verfolgt und Unmengen schlechter Witze gelernt (sowie Gott sei Dank wieder verdrängt), bevor ich aufgrund des sich ändernden Forenklimas zu verschiedenen Blogs abgewandert bin. Den Reviews von Plattentests bin ich über die Jahre treu geblieben, dank des netten Newsletters und der schon etwas anderen Perspektive gegenüber Pitchfork o. ä.

Mit meinem ersten Beitrag von hoffentlich weiteren (der "100 beste Alben der 2010er" Thread macht mich an – jemand schon an Richard Dawson gedacht?) breche ich nun bestimmt gleich irgendwelche ungeschriebenen Regeln, denn ich möchte euch die (vier Monate alte) zweite LP meiner Band Boltzmann Brain vorstellen und vor allem eure Meinungen/Bewertungen erfahren:

https://boltzmannbrain.bandcamp.com/album/spacesquid-brain

Das Teil is komplett selbst produziert, abgesehen von der Vinyl, und irgendwie sowas wie Noise/Prog/Psych/Jazz. Gefällt hier eventuell dem ein oder anderen, hoffe ich.

Gebt mir gerne hier Feedback oder im "Welches Album hörst du gerade..." Thread. Sagt uns liebend gerne Hallo auf Twitter (@BoltziBoltz) und Facebook (ummm, keine Ahnung, müsst ihr googlen). Wir freuen uns. Oh, und fühlt euch bitte "gar nicht" dazu angestachelt dafür zu petitionieren, dass Armin persönlich unsere LP rezensiert.

Ich hab grade für ein paar Monate Urlaub, hoffe also, dass ich öfter mal reinschauen kann.

Oh, und sollte die Eigenwerbung hier völlig daneben sein, einfach löschen.

- Andi

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: