Henning Wehland - Gesetz der Toleranz

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15703

Registriert seit 08.01.2012

04.09.2019 - 11:46 Uhr - Newsbeitrag
HENNING WEHLAND, seines Zeichen H-Blockx-Frontmann, ehemaliger Viva2-Moderator und The Voice Kids-Coach liefert nach seinem erfolgreichen 2016er Solo-Debüt „Der Letzte an der Bar“ mit seinem neuen Machwerk „Gesetz der Toleranz“ (Believe) ein überaus würdiges Zweitlingswerk ab, welches am Freitag, den 11. Oktober 2019 erscheinen wird.

Seine Band H-Blockx war ein Phänomen. Mit über 2 Millionen verkauften Platten gehören sie zu den wichtigsten nationalen Rock-Bands der 90er. Mit ihrem Crossover haben sie neue Musikwelten in den Mainstream befördert und die Grundlagen für viele Bands geschaffen. Aber was soll so einer wie Wehland heute noch machen? Nachdenken? Reinschlagen? Wichtigmachen?

Vielleicht. Aber nicht zu lange. Denn die Zeit drängt. Die Gegenwart ist verwirrend, die Spannungen sind gewaltig, die Magie von Pop scheint sich aufzulösen. Es ist Zeit, Türen zu öffnen. Das ist das Phänomen Wehland – andere zu motivieren, Türen aufzumachen statt zuzuschlagen. Grenzen im Kopf und Herz abzubauen und mit Veränderungen bei sich selbst anzufangen. Wann aber soll Pop mit Politik fusionieren – wenn nicht jetzt? Darum ist Henning Wehland nach seinem ersten Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ wieder da.


Weitere Info-Links:
1. Single: „Es brennt noch Licht in der Stadt“


2. Single: „ABBA war immer dabei“


3. Single: „Heiße Liebe“


4. Single: „Peter Punker"


http://henningwehland.de
https://www.facebook.com/WehlandHenning
https://www.instagram.com/derletzteanderbar/


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: