Lloyd Cole - Guesswork

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 1058

Registriert seit 26.06.2013

01.09.2019 - 13:35 Uhr
Kriegt die gar keine Rezension? Die ist nämlich sehr gelungen, leicht elektronisch und natürlich schwer melancholisch.

Hogi

Postings: 296

Registriert seit 17.06.2013

01.09.2019 - 14:04 Uhr
Fand die Vorabsongs klasse, das Album dann aber doch etwas langweilig. Da gab es schon besseres von ihm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: