Knocked Loose - A different shade of blue

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

31.08.2019 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

boneless

Postings: 3114

Registriert seit 13.05.2014

12.12.2019 - 21:42 Uhr
Keine Reaktion hier zum (im weitesten Sinne) Hardcorealbum des Jahres? Lief bei mir auffallend oft, vor allem im Auto und hat auch nach diversen Durchläufen nichts von seiner immensen Durchschlagskraft verloren.

Gestern dann live in einem ziemlich überfüllten Club. Draußen um die 0°C, drinnen ca. 50°. Die Vorbands konnte man getrost streichen, Knocked Loose haben aber das erwartet kompromisslose Set abgeliefert. 45 knallharte Minuten. Obwohl ich schon im letzten Drittel des Raumes stand, ging es bei manchen Songs so dermaßen heftig zur Sache, dass man entweder mitmachen oder das Weite suchen musste, da war fast die komplette Crowd am austicken.

NochEinTobi

Postings: 54

Registriert seit 30.08.2019

12.12.2019 - 22:23 Uhr
Definitv eine Reaktion wert! Hab ich aber erst einige Zeit nach der Rezension entdeckt, im Nachhinein ist die aber sehr treffend. Ist bei mir auch lange im Auto gewesen. Bin noch am überlegen mit München am Sonntag, gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights. Die Platte hat so viel von der Energie die der neuen Refused fehlt.

Marküs

Postings: 651

Registriert seit 08.02.2018

13.12.2019 - 11:02 Uhr
Das Dingen soll laut Amazon heute ankommen! Ich freu mich wie Bolle!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: