eBay Kleinanzeigen

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 5328

Registriert seit 13.06.2013

30.08.2019 - 21:34 Uhr
Whaaaaaaaaaaaaaat, ich bin geschockt, dass es noch keinen Thread zu diesem beliebten Internetportal gibt.

Was sind eure Erfahrungen?

qwertz

Postings: 441

Registriert seit 15.05.2013

31.08.2019 - 11:40 Uhr
Eigentlich nur gute, seien es Möbel, Konzerttickets oder diverse Dienstleistungen. Sehr nützliches Portal in jedem Fall. Schon irre, wie schnell der eigentliche Ebay-(Auktions-)Hype vorbeiging und dem Unternehmen mit den Kleinanzeigen wirklich etwas so eine Art Widergeburt gelang.

Underground

Postings: 1098

Registriert seit 11.03.2015

31.08.2019 - 15:33 Uhr
Ja, durchweg positiv, insbesondere auch, um spontan noch günstige Konzertkarten abzugreifen...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5372

Registriert seit 23.07.2014

31.08.2019 - 16:27 Uhr
Habe bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man selber etwas reinstellt, gab es öfter mal unfreundliche oder auch unrealistische Angebote, aber da kann drüber hinwegsehen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

31.08.2019 - 19:21 Uhr
https://drlima.net/2019/05/kleinanzeigen-fundstueck-wenn-man-einen-kostenlosen-babysitter-sucht/

hubschrauberpilot

Postings: 5328

Registriert seit 13.06.2013

01.09.2019 - 17:58 Uhr
Also kein Geld für nen Babysitter zahlen zu wollen ist schon mega-asi.

Als Käufer hab ich bisher nur gute Erfahrungen. Als Verkäufer eher mittelmäßig. Die Häfte der Interessenten kommen zu Terminen einfach nicht. Dann stehen viele vor der Haustür und wollen bei einem Festpreis noch verhandeln. Ohne richtigen Grund, einfach so. Und viele schreiben einen an und wollen mal eben nur die Hälfte zahlen, werden dann noch pampig wenn man Nein sagt und bewerten einen obendrein auch noch schlecht.

Also vor 5-6 Jahren war alles noch besser.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5372

Registriert seit 23.07.2014

01.09.2019 - 18:06 Uhr
Dass keiner kam, hatte ich zum Glück bisher nicht, das ist aber echt super blöd.

Bonzo

Postings: 1501

Registriert seit 13.06.2013

01.09.2019 - 18:08 Uhr
Als Käufer für Möbel und Tickets sicher die beste Plattform. Völlig überzogene Preise für Technik. Keine Ahnung wie die Leute dort ihre Sachen los werden. Was Technik angeht, ist das klassische eBay noch immer die beste Adresse.

hubschrauberpilot

Postings: 5328

Registriert seit 13.06.2013

01.09.2019 - 18:55 Uhr
@Affengitarre Ne wirklich, so jeder 2. kommt nicht. Daher lege ich die Termine meitens auf Sonntag nachmittag, wenn ich eh zuhause bin.

Boston

Postings: 437

Registriert seit 14.06.2013

01.09.2019 - 19:09 Uhr
Ich bin wieder zur Zeitungsanzeige übergegangen. Bei den Ebay-Kleinanzeigen fühlen sich viele Leute genötigt, einfach ihren Senf zu einem Produkt oder einem Preis dazu zu geben und schreiben dir nervige Nachrichten, die man natürlich beantworten muss, weil sonst die Quote schlecht ist.
Das Internet ist einfach eine Pest. Steht die Anzeige in der Zeitung, ruft niemand einfach an, nur um zu sagen, dass er meinen Kühlschrank zu teuer findet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: