Rezension gesucht

User Beitrag

dietorte

Postings: 7

Registriert seit 13.08.2013

30.08.2019 - 15:12 Uhr
Hallo Zusammen,

ich suche eine Rezension einer Band deren Namen ich vergessen habe. Die Rezension müsste so zwischen 2 und 4 Jahre alt sein. Ging um eine Metal Band (ich glaube japanischen Ursprungs), die alle möglichen Einflüsse mit drin hatten (Mangafilme, Elektronik, Orchester, usw. ...). Die Bewertung war ziemlich gut wenn ich mich richtig erinnere. Puh das sind nicht viele Infos. Gebt mir Tipps. Wenn ein paar Fehlschüsse drin sind ist das auch nicht schlimm. Danke.

Die toRTe

Autotomate

Postings: 1116

Registriert seit 25.10.2014

30.08.2019 - 15:19 Uhr
Du suchst vermutlich Babymetal, Torte.

Klaus

Postings: 117

Registriert seit 22.08.2019

30.08.2019 - 15:21 Uhr
Oder irgendwas von Alcest. https://www.plattentests.de/rezi.php?show=13572

dietorte

Postings: 7

Registriert seit 13.08.2013

30.08.2019 - 15:42 Uhr
Jaaa Babymetal -das ist es was ich gesucht habe. Alcest nehm ich auch mit. Danke an euch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: