Pusha T - Neues Album?

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3584

Registriert seit 26.02.2016

29.08.2019 - 10:08 Uhr - Newsbeitrag
Neuer Song mit niemand geringerem als Lauryn Hill ist aufgetaucht:

John Bello

Postings: 71

Registriert seit 26.08.2019

29.08.2019 - 11:05 Uhr
Wurde aber schon Ende 2015 aufgenommen, was jedoch nichts daran ändert, dass wir es hier mit einem Track zu tun haben, der eine unfassbar positive Energie verströmt. Grossartig!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5372

Registriert seit 23.07.2014

29.08.2019 - 12:13 Uhr
Schöne Sache. Irgendwo in den Archiven schlummert ja auch noch der Song "We Got Love" von Kanye West, in dem sowohl Teyana Taylor und Lauryn Hill dabei sind. Der kommt dann eventuell auf Kanyes nächstes Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: