Sheena Ringo / Tokyo Jihen

User Beitrag

Libidodadidum

Postings: 26

Registriert seit 26.08.2019

27.08.2019 - 16:22 Uhr
Da ich noch keinen Thread finden konnte:

Tolle Popmusik aus Japan, von lärmig bis zuckersüß ist da Alles dabei.

Das Lied hat es mir in letzter Zeit angetan:

https://www.youtube.com/watch?v=QWBNQJ29pcM

Es macht auch Spaß die Einflüsse "herauszudeuten". Das Album "Sports" z.B. ist mMn stark von "OK Computer" beeinflusst.
Das letzte Lied ("Adieu") klingt fast wie eine Hommage an "The Tourist".

Libidodadidum

Postings: 26

Registriert seit 26.08.2019

13.10.2020 - 17:49 Uhr
<iframe width="420" height="315"
src="https://www.youtube.com/embed/zKBCSBfP9TI">
</iframe>

Habe mal versucht die neue Single zu verlinken, falls jemand Interesse haben sollte.

Libidodadidum

Postings: 26

Registriert seit 26.08.2019

13.10.2020 - 17:51 Uhr
Hat natürlich nicht funktioniert. XD
Tut mir leid, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: