Helene Fischer - Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15755

Registriert seit 08.01.2012

22.08.2019 - 18:16 Uhr - Newsbeitrag
Helene Fischer veröffentlicht „Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour“ in diversen Formaten, u.a. 2CD, DVD, Download
Helene Fischer, Helene Fischer veröffentlicht Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour in diversen Formaten, u.a. 2CD, DVD, Download

Erfolgsgarantin, Chartstürmerin- und Rekordhalterin. Egal, was Helene Fischer anpackt, sie verwandelt es zu Gold und fügt so ihrer einzigartigen Karriere ein Erfolgskapitel nach dem anderen hinzu. Eines dieser Kapitel ist zweifelsohne die Stadion-Tour „Helene Fischer – Spürst du das?“. In insgesamt 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Helene Fischer mit ihrer Crew die Bühnen zum Beben gebracht, hat ein Dutzend Mal ihre Fans zum Mitsingen, Tanzen und Feiern animiert und so manches Mal auch zu Tränen gerührt. Große Emotionen, pure Lebensfreude, einzigartige Glücksmomente und Entertainment auf höchstem Niveau – so war jeder einzelne Konzertabend ein unvergessliches Feuerwerk der Emotionen.

Für wehmütiges Zurückblicken bleibt keine Zeit und gibt es auch gar keinen Grund, denn bereits Ende dieses Sommers wird es das Konzert aus dem Hamburger Volksparkstadion sowohl als exklusive TV-Ausstrahlung im ZDF, als auch als Doppel-CD, DVD, Blu-ray, Fan-Edition (2CD, Blu-ray & DVD) und eAlbum geben. „Dann können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!", freut sich Helene Fischer.

Das ZDF strahlt die Highlights des Hamburger Stadion-Konzerts als exklusives Konzert-Event in einer 135-minütigen Fassung am Samstag, den 24. August 2019 zur Primetime ab 20:15 Uhr aus.

Die Tonträger beinhalten die komplette, ungekürzte Show mit allen Hits – wie beispielsweise „Atemlos durch die Nacht“, „Phänomen“, „Achterbahn“ oder „Herzbeben“, aber auch tolle Medleys und berührende Coverversionen wie z.B. „Freiheit“ gemeinsam mit Ben Zucker. Regie führte der Grammy-nominierte Star-Regisseur Paul Dugdale, der sich bereits für Videoproduktionen internationaler Superstars wie die Rolling Stones, Coldplay, Adele und Ed Sheeran verantwortlich zeichnete und vielfach gezeigt hat, dass er ein absolutes Händchen für eindrucksvolle Video-, Konzert- und Showproduktionen hat.


Wer kann's kaum erwarten?

hideout

Postings: 308

Registriert seit 07.06.2019

22.08.2019 - 20:35 Uhr
Lorde ist besser.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15755

Registriert seit 08.01.2012

30.08.2019 - 19:47 Uhr
HELENE FISCHER – Sie ist und bleibt die Nummer 1

„Helene Fischer - Live - Die Stadion-Tour“ stürmt direkt auf Platz 1 der Charts und erreicht Platin-Status +++ Tickets für die „Helene Fischer-Show“ binnen 15 Minuten restlos ausverkauft +++

Helene Fischer ist und bleibt die Nummer 1. Dabei geht es Helene Fischer gar nicht um Rekorde, sondern darum, die Herzen der Menschen zu erobern. Mit ihrer Musik, Leidenschaft und Warmherzigkeit berührt sie das Publikum immer wieder aufs Neue und ist zu Recht eine der derzeit erfolgreichsten Künstlerinnen Europas.

Das belegt der aktuelle Charterfolg des Publikumslieblings, denn das am 23. August veröffentlichte Live-Album „Helene Fischer – Live - Die Stadion-Tour“ (2 CD / DVD / Blu-ray & Fan-Edition) eroberte auf Anhieb Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts. Ganz nebenbei steht ihr aktuelles Studioalbum „Helene Fischer“ u.a. mit den Hits „Achterbahn“, „Herzbeben“ oder „Nur mit Dir“ seit der Veröffentlichung sage und schreibe 111 Wochen in den deutschen Album Charts. Für die frisch veröffentlichte Live-CD und DVD „Helene Fischer – Live-Die Stadion-Tour“ gab es bereits nach nur einer Woche Platin! Das spiegelt nochmals den unglaublichen Erfolg der Live-Tournee mit einer Bühnenshow auf Weltklasseniveau wider. Aufgezeichnet wurde die Show während ihrer Tour im vergangenen Jahr: In 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz feierte Helene mit ihren Fans eine ausgelassene Sommerparty und brachte die Bühne zum Beben! Pure Glücksmomente, große Emotionen, erstklassiges Entertainment – eine Show der absoluten Superlative - das ist es, was ihre Fans an Helene lieben und nun immer wieder in voller Länge anschauen können.

Tom Bohne, President Music Domestic Universal Music Deutschland: „Vom Start weg auf die Nummer 1. Platin innerhalb einer Woche. Und auch die Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow war in nur 15 Minuten ausverkauft. Mit jeder Show und jeder Veröffentlichung verschiebt Helene die Grenzen ihres Künstlerkosmos, um den Fans noch intensivere und noch großartigere Erlebnisse zu bieten. Ein Versprechen, das sie auch mit ihrer Stadion-Tour und der dazu gehörigen Live-CD und -DVD einmal mehr perfekt einlöst. Gratulation an Helene und das gesamte Team zu diesem traumhaften Erfolg.“

Frank Briegmann, CEO & President Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon: „Nach ein paar Stunden im ‚Helene-Kosmos‘ fühlen sich die Menschen verändert, besser - auf jeden Fall besser gelaunt. So war ihre Stadion-Tour einmal mehr ein echtes Entertainment-Highlight und sicher auch eine der größten und längsten Sommerpartys des vergangenen Jahres. Ihr heutiges Nummer 1 Live-Album bringt dieses Gefühl noch einmal zurück. Dein gesamtes Universal Music Team gratuliert Dir, liebe Helene, zu diesem tollen Einstieg an die Chartspitze.“

Mit „Helene Fischer – Live - Die Stadion-Tour“ verkürzt die beliebte Sängerin die Wartezeit auf das nächste Highlight: Mitte Dezember werden 18.000 Fans sowie viele internationale und nationale Stars & Gäste bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show 2019“ dabei sein. Die beliebte Show gehört zu den erfolgreichsten TV-Sendungen im deutschen Fernsehen. Die Tickets waren in nur 15 Minuten restlos ausverkauft!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: