Plattentests.de jetzt mit Registrierungspflicht: Fragen, Diskussionen, Technische Probleme

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5508

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2019 - 15:07 Uhr
Mutzel relativiert mal wieder ordentlich. Seit vier oder fünf Jahren kommt da nichts außer "...aber die Linken.". Da ist man dann auch schnell ein Kleingeist, wenn man die AfD und ihre Mitglieder als das benennt, was sie sind, nämlich Rechtsextreme- und radikale.

Unsäglich, dieser Typ.

Marina

Postings: 22

Registriert seit 21.08.2019

04.09.2019 - 15:25 Uhr
Und was rechtsextrem oder -radikal ist, das lege immer noch ich, nörtz, fest.

hos

Postings: 404

Registriert seit 12.08.2018

04.09.2019 - 15:33 Uhr
AFD - Befürworter sind mindestens so blind auf einem Auge wie Trump Fans.

Rote Arme Fraktion

Postings: 2753

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2019 - 15:35 Uhr
nörtz letzte Beiträge erinnern sehr stark an Major.

Wo ist Major eigentlich hin? ;)

AVMsterdam

Postings: 203

Registriert seit 13.03.2017

04.09.2019 - 16:15 Uhr
Sollte nicht mit genau jener Registrierungspflicht verhindert werden, dass jedes Thema in Polemik und ad hominem zu politischen Themen abgleitet?

Wir sind nämlich wieder dabei angekommen.

Marina

Postings: 22

Registriert seit 21.08.2019

04.09.2019 - 16:38 Uhr
Sollte nicht mit genau jener Registrierungspflicht verhindert werden, dass jedes Thema in Polemik und ad hominem zu politischen Themen abgleitet?

Hm, von wem gehen denn die Feindseligkeiten aus? Mal ein best of nörtz'scher Grußbotschaften der letzten Tage hier in diesem Thread:

Unsäglich, dieser Typ. (in Bezug auf Mutzel)

Das ist selbst für dich AfD-Apologet zu blöd. (wiederum gegen Mutzel)

...ihre Apologeten und Speichellecker (mir gegenüber)

dass die Ostdeutschen Schande über Deutschland bringen

Dass AfD-Wähler rechtsradikale und -nationale Menschen sind? Das sind nun einmal Fakten, kleiner Troll.

Usw. usf.

Alle anderen User können sich - trotz inhaltlicher Differenzen - benehmen, ohne ständig ausfallend zu werden.

Marina

Postings: 22

Registriert seit 21.08.2019

04.09.2019 - 16:39 Uhr
Ach ja, ich habe nörtz' Beleidigungen natürlich über das Hinweissystem gemeldet. Ohne sichtbare Reaktion der Forumsbetreiber.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 965

Registriert seit 07.09.2013

04.09.2019 - 16:49 Uhr
"Sollte nicht mit genau jener Registrierungspflicht verhindert werden, dass jedes Thema in Polemik und ad hominem zu politischen Themen abgleitet?

Wir sind nämlich wieder dabei angekommen."

So sieht's aus. In diesem Thread soll es um die Registrierungspflicht und evtl. Fragen dazu gehen. Nicht um Animositäten innerhalb der Userschaft.
Politische Kommentare, "der hat aber angefangen!"-Kommentare und Spekulationen, ob User X auch User Y ist, lösche ich ab sofort konsequent aus diesem Thread.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

04.09.2019 - 17:01 Uhr
@Marina:
Es wurden ausfallenden Beiträge gelöscht.
Und nun spiel hier mal nicht den großen Vermittler und Gemäßigten. Spätestens seit deiner Anfrage bzgl. Tim und der Antwort wissen wir, wie bei dir der Hase läuft. Das bestätigt auch (mal wieder) dein Auftauchen ausschließlich in Politikthreads und bei Beschwerden über Sperrungen (meist die deiner früheren Nicks).
Auch zu dieser Diskussion hast du bisher nichts beigetragen...

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 965

Registriert seit 07.09.2013

04.09.2019 - 17:41 Uhr
Leute, ich hab's euch doch gesagt: so dermaßen off-topic Posts feudel ich weg.
Also lasst's mal gut sein.

Herr

Postings: 859

Registriert seit 17.08.2013

04.09.2019 - 21:46 Uhr
Feudeln in der Post entspricht aber selbst schon der größtmöglichen Distanz zur hiesigen Thematik.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: