Tarja - In the raw

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15703

Registriert seit 08.01.2012

18.08.2019 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


WER
19.08.2019 - 21:27 Uhr
muss sich sowas anhören?
Wer?
19.08.2019 - 21:51 Uhr
Ich. Also ich muss mir das nicht anhören, ich möchte es. Und ich werde Spaß an dem Album haben. Und wer sich sagt "Ach nee das ist mir nicht treu oder Evil genug" bzw. "Ich brauch was härteres, dass ist weichgespülter Kinderkram" der soll diese Meinung vertreten aber nicht mit sinnlosen Wortfetzen versuchen andere Geschmäcker zu untergraben . :)
WheelchairGHOST
20.08.2019 - 10:41 Uhr
Selten so viel Nichtwissen gelesen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: