Frank Black - Teenager of the Year

User Beitrag

Zu faul zum einloggen

Postings: 21

Registriert seit 13.07.2017

07.08.2019 - 19:08 Uhr
Damit sein bestes Album auch mal einen Thread hat.

Diese Platte ist das Highlight im Schaffen von Black Francis/Frank Black. Er macht da weiter, wo die Pixies mit Bossa Nova aufgehört haben und nimmt hier noch mal richtig Anlauf. Über 20 tolle Songs, voller Power und Ideen. Das großartige Plattencover rundet diese stimmige Platte ab.

Meisterwerk!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: