Girl Ray - Girl

User Beitrag

myx

Postings: 1073

Registriert seit 16.10.2016

31.07.2019 - 14:58 Uhr
Girl Ray haben heute eine neue Single veröffentlicht: Show Me More

Kommt wieder so locker und beschwingt daher wie schon die Songs auf ihrem von mir sehr geschätzten Debüt.

Und ein neues Album ist auch schon angekündigt, wird am 8. November erscheinen und heisst "Girl". Freue mich!

Unangemeldeter

Postings: 282

Registriert seit 15.06.2014

31.07.2019 - 16:36 Uhr
Cool, danke!

myx

Postings: 1073

Registriert seit 16.10.2016

09.10.2019 - 14:57 Uhr
Gestern haben sie den Titelsong ihres neuen Albums veröffentlicht: Girl

Wieder diese typische Girl-Ray-Unbeschwertheit und trotzdem mit einer schönen Schlagseite Richtung Melancholie.

myx

Postings: 1073

Registriert seit 16.10.2016

28.11.2019 - 17:26 Uhr
Hätte nie darauf getippt, dass Girl Ray auf ihrem Zweitling praktisch komplett ohne Gitarren auskommen. Gerade der Indie-Folk-Rock wie in "Preacher" hat mir auf dem Debüt besonders gut gefallen.

Dank der immer leicht traurig und gleichzeitig etwas unbeteiligt klingenden Stimme der Leadsängerin ist aber auch auf "Girl" die typische Girl-Ray-Melancholie und -Nonchalance vorhanden.

Bin mal gespannt, ob es hier vielleicht wieder eine Rezi zum Album geben wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: