Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sarathy Korwar - More Arriving

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

30.07.2019 - 22:46 Uhr
Ein Mix aus indische Musik, Jazz, leichter Elektronik, Wut und klarer politischer Message. Gehört mit zu dem Besten, was dieses Jahr an Musik erschienen ist. Sein erstes Album von 2016 - `Day to Day` - kann ich ebenfalls empfehlen, wobei 'More Arriving' noch mal ein ganz großer Schritt nach vorne ist.
Das Album bei Bandcamp

Highlights: Mumbay, Bol, Good Ol' Vilayati

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

01.08.2019 - 14:22 Uhr
Es gibt auch ein Musikvideo zu Bol ...

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2019 - 12:32 Uhr
Es gibt noch ein weiteres Musikvideo ...

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2019 - 19:15 Uhr
Ja, ist wirklich sehr gut. Das Live-Album war aber auch sehr atmosphärisch. Und nicht zu vergessen in diesem Zusammenhang auch das Black Monument Ensemble.

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

16.03.2020 - 19:23 Uhr
Neues Lied, wieder absolut genial. Ich kann das Album weiterhin nur empfehlen. Für mich das beste Album aus dem letzten Jahr.

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

26.12.2022 - 10:26 Uhr
Korwar hat dieses Jahr übrigends ein Album rausgebracht: KALAK.

Etwas entspannter und leicht schwächer als das politische More Arriving, aber immer noch ein sehr gutes Album. Für mich eines der Highlights aus diesem Jahr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim