Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Anna Calvi - Peaky blinders

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

22.07.2019 - 19:48 Uhr
ANNA CALVI
SCHREIBT UND PERFORMT SCORE FÜR PEAKY BLINDERS

Anna Calvi freut sich, bekannt zu geben, dass sie den kompletten Score für die gesamte neue Staffel der BBC Serie Peaky Blinders geschrieben und aufgenommen hat.
Die fünfte Staffel der Serie hatte am letzten Donnerstag Premiere in Birmingham, wo Anna Calvi sich zusammen mit dem Regisseur Anthony Byrne und den Schauspielern auf dem Roten Teppich präsentierte.

Über den Schreibprozeß sagt Calvi, die selbst eine Fan der Serie ist: "Das war eine neue Sache für mich, aber es passte wirklich gut, ich liebe alles an der Show. Ich bin völlig in sie eingetaucht und war ziemlich besessen von den Charakteren, besonders von Tommy Shelby (gespielt von Cillian Murphy). Ich verlor mich regelrecht in seinem Kopf."
In der Show gibt es eine Dualität, eine Schönheit und eine Brutalität, die ich in meiner eigenen Musik und auf dem Album Hunter erforscht habe. Ich möchte dem Regisseur Anthony Byrne danken, dass er an mich geglaubt hat und mich herausfinden ließ, was ich brauchte."

Lesen Sie Anna und Anthony's exklusive Interviews mit NME hier. Die Sendetermine für die 5. Staffel Peaky Blinders sind noch nicht bekannt.

https://www.nme.com/news/music/peaky-blinders-season-5-exclusive-anna-calvi-written-musical-score-new-series-2530426

ANNA CALVI live
08.08.2019 Jena, Kulturarena
21.08.2019 Berlin, Popkultur Festival

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: