Haim - Women in music pt. III

User Beitrag

Schwarznick

Postings: 653

Registriert seit 08.07.2016

18.06.2020 - 15:22 Uhr
mommymeddl gefällt mir :D

Autotomate

Postings: 2124

Registriert seit 25.10.2014

19.06.2020 - 14:31 Uhr
Muddimeddl wäre auch too much gewesen... Hab die Vorabsongs gerade noch mal durchgehört, und naja, das geniale "Now I'm in It" ist qualitatitiv für mich schon ein sehr deutlicher Peak in der ansonsten eher netten Berg- und Hügellandschaft. Und "The Steps" klingt darin nach finsterem Tal, den find ich schon auch ziemlich schlimm.

Randwer

Postings: 1368

Registriert seit 14.05.2014

20.06.2020 - 14:01 Uhr
Als Kinderloser hat man mehr Zeit sich mit ungewöhnlicherer Musik zu befassen.

Takenot.tk

Postings: 807

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2020 - 10:48 Uhr
Schöne Sheryl Crow Reminiszenzen im Album verteilt...

musie

Postings: 2782

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2020 - 10:57 Uhr
super album! sheryl crow natürlich nicht falsch, auch wilson phillips nicht...

Kalle

Postings: 68

Registriert seit 12.07.2019

27.06.2020 - 13:07 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl, das von den meisten hier nur Prog, Post- oder Alternative Rock Anerkennung findet.

Für mich ist die Haim ein schönes und gutes Sommer-Pop-Rock-Album. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: