Oehl

User Beitrag

myx

Postings: 682

Registriert seit 16.10.2016

18.07.2019 - 09:04 Uhr
"Eine Mischung aus Tocotronic und Tame Impala" sei die Newcomer-Band aus Wien, so Casper. Musste schmunzeln, aber der Vergleich hat schon was. :)

Wer schön gechillte Sommermusik sucht, möge gerne ein Ohr voll nehmen. Ich empfehle meinen Lieblingssong, Keramik.

Kenne die Band vom Poolbar-Festival letzte Woche, da haben sie laut eigener Aussage grade mal ihr drittes Konzert ever gespielt.

myx

Postings: 682

Registriert seit 16.10.2016

18.07.2019 - 09:08 Uhr
Ups, da hat was nicht ganz geklappt. Der Link führt auf meinen Lieblingssong "Neue Wildnis". I'm sorry ;).

myx

Postings: 682

Registriert seit 16.10.2016

31.08.2019 - 08:48 Uhr
Wieder was schönes Neues draussen von der wienerisch-isländischen Connection Oehl: Tausend Formen

Ich mag diese ruhige, lyrische Musik einfach. Tolles Video auch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: