Toastbrot

User Beitrag

keenan

Postings: 2222

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2019 - 11:22 Uhr
Vollkorn oder Weizen?

Und seit wann gibts es eigentlich die Endstücke nicht mehr ;-)?

Ich esse Toast nur sehr selten, wenn aber lieber Vollkorn und dann auch richtig schön cross. So labberig geht gar nicht ;-)

Eine Sache welche ich wohl nie verstehen werde. Warum schneiden die Amis in den Filmen den Rand ab??? Ich esse bei einem Doppelkeks doch auch nicht nur die Schokolade und werfe den Keks einfach direkt in den Müll...

Ganz abgesehen davon dass ich Lebensmittel nicht einfach direkt so entsorge!!!
Hinzu kommt. Der Rand ist ja eh schon das einzige bisschen daran wo man etwas zu kauen hat...

Gleiches gilt übrigens für so Leute die den Pizzarand liegen lassen, da könnte ich ausflippen!!!
S036
17.07.2019 - 11:26 Uhr
Kinder! Frühstück!
Mach doch mal das Radio an.
Willste auch 'nen Saft?
Oh, ja.
Cool, dann bring mir einen mit.
Hat jemand zufällig meine Brille gesehen?
Nee!
Aber gehört!
Papa! – Ja!
Ich kann nicht mehr mit anseh'n wie du dich abschuftest,
mach' doch endlich die Küchentür zu!
Noch 'n Toast, noch 'n Ei, noch 'n Kaffee, noch 'n Brei,
etwas Marmelade, etwas Konfitüre.
Frühsport:
F@schom0d
17.07.2019 - 11:27 Uhr
Okay, das Thema erlaube ich, aber der Thread steht unter Beobachtung. Sollte es politisch werden, wird der Thread für Gäste gesperrt.
Horsti
17.07.2019 - 11:28 Uhr
Der Rand ist ja eh schon das einzige bisschen daran wo man etwas zu kauen hat...

Darum schneiden die Amis den Rand ab. Der stört die Schlonzigkeit.
Toastbrot
17.07.2019 - 11:29 Uhr
Dumm wie keenan.
Der mit K
03.08.2019 - 09:49 Uhr
Brot für die Welt - aber die Wurst bleibt hier!
Hammelkopp
03.08.2019 - 10:59 Uhr
Wie ist die Klimabilanz von 1 Scheibe Toastbrot ?

Plattenbeau

Postings: 612

Registriert seit 10.02.2014

03.08.2019 - 11:10 Uhr
Weder noch. Körner Harmonie bzw. Körner Balance Toast ist next level shit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: