Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Smile And Burn - Morgen anders

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

15.07.2019 - 21:56 Uhr - Newsbeitrag
Neue Platte von Smile And Burn, die jetzt auch auf Deutsch singen. Kommt halt einfach mal erst am 10. Januar 2020. Aber der erste Vorbote mitsamt Video ist trotzdem schon da und ballert ordentlich rein.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2020 - 21:27 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

"Album der Woche"!

Meinungen?

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

07.01.2020 - 09:26 Uhr
Klingt geil. Die brennen live eh alles ab. Deutsch steht ihnen auch gut.

kiste

Postings: 221

Registriert seit 26.08.2019

09.01.2020 - 19:56 Uhr
Ich kannte die Band bisher nicht oder ich habe sie einfach ignoriert, keine Ahnung. Jedenfalls gefallen mir die Vorabstücke ausgezeichnet. Ich hörte dann noch in einige alte, englische Lieder rein und diese erzeugten bei mir nicht diese Freude. Nun bin ich auf das ganze Album gespannt und wer weiß, vielleicht freunde ich mich noch mit den alten Veröffentlichungen an.

kiste

Postings: 221

Registriert seit 26.08.2019

11.01.2020 - 09:32 Uhr
Oh je, leider konnte mich die Musik auf Albumlänge nicht überzeugen. Es wird nach den ersten 2 Liedern doch recht seicht, die rotzige Attitüde von „Zubetoniert“ geht völlig verloren. Schade.

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

16.01.2020 - 22:52 Uhr
Ging mir leider ähnlich. "Zubetoniert" ist ein Mördersong, auf Albumlänge klingt das jedoch leider etwas gleichförmig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim