3. Liga 2019/2020

User Beitrag

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2019 - 18:47 Uhr
Kommenden Freitag wird die neue Saison mit der Partie 1860 - Münster eröffnet. Wie schon in den letzten Jahren dürfte auch heuer eine Prognose schwerfallen. Dennoch hier einige Kandidaten, die imho um den Aufstieg spielen werden.

- Braunschweig und Lautern, die in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg nicht gepackt haben.
- Ingolstadt und Magdeburg, die nach dem Abstieg einen recht stabilen Eindruck machen.
- Hansa, das bereit für den nächsten Schritt ist und Waldhof, das mit einer sehr spielstarken Truppe durch die nicht gerade leichte RL Südwest spaziert ist.

Unten wird es z.B. schwer werden für 1860, FC Bayern II, Jena und auch den MSV werden.

Achim.
Mike
14.07.2019 - 18:59 Uhr
Ja, die Absteiger aus der 2. Liga tun sich traditionell immer sehr schwer. Ich persönlich drücke dem KFC Uerdingen die Daumen, dessen Einkaufspolitik in diesem Sommer relativ vernünftig erscheint. Nach der katastrophalen Rückrunde in der letzten Saison wäre ich mit einem guten Mittelfeldplatz einverstanden, ich hoffe der Russe auch, wenn der plötzlich den Stecker zieht, dann sieht's düster aus.

P.S: Danke für den Thread!
Zodiac
14.07.2019 - 19:02 Uhr
Ist zwar unsexy, aber ich sehe Haching ganz oben.
Mike
14.07.2019 - 19:09 Uhr
Da gibt's auch eine Verbindung zum KFC, denn die haben den Torwart von denen als neue Nr.1 verpflichtet. Im Kicker steht zumindest, dass Haching " das Potenzial hat, vorne mitzuspielen"
Fussballexperte mit Bierbauch
14.07.2019 - 19:18 Uhr
Worauf ich gar kein Bock habe sind die asozialen Waldhof Fans. Die haben schon offiziell angekündigt den FCK und seine Anhänger "vergewaltigen" (ihre Wortwahl!) zu wollen.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2019 - 19:30 Uhr
KFC fände ich auch super, der Trainer ist jedenfalls gut. Das war Krämer aber auch, der Ausgang ist bekannt. Daher glaube ich nicht so recht dran.

Achim.
Rammses
14.07.2019 - 20:23 Uhr
Machdeburch würde ich den Wiedersufstieg wünschen, aber die Zweite Liga hat so viel Kraft und Geld gekostet, dass die aufpassen müssen, nicht durchgereicht zu werden. Ansonsten freue ich mich auf 60 gegen die Unaussprechlichen.
Is so
14.07.2019 - 22:20 Uhr
Haching, Braunschweig, Halle gehen rauf, Bayern Kölle, Sonnenhof irgendwas und Zwickau runter. Basta !
FCKler
14.07.2019 - 23:32 Uhr
Waldhof hat wirklich unglaublich asoziale "Fans"
Sebert
14.07.2019 - 23:39 Uhr
Die Duelle gegen den KFC werden auf jeden Fall Hochsicherheitsspiele. Da sind noch Rechnungen offen. Nicht dass ich noch dabei wäre, aber meine Söhne werden in die Schlacht ziehen.
@Sebert
14.07.2019 - 23:52 Uhr
Du sprichst von der Partie MSV gegen KFC?
Sorry ich kenne Uerdingen kaum und deren Rivalen. Für mich nur ein Retortenklub der nach dem Sponsoring von Bayer in der Versenkung verschwand. Möchte dich als Fan aber auch nicht beleidigen!
Sebert
15.07.2019 - 00:02 Uhr
Meinte Waldhof Mannheim gegen Uerdingen. Da hatte sich der KFC in den Aufstiegsspielen im letzten Jahr durchgesetzt, aber der Präsident vom KFC hatte vergessen die Lizenzunzerlagen rechtzeitig beim DFB einzureichen. Wsldhof sah sich schon als Aufsteiger am grünen Tisch, sber der DFB hat dann zur Überraschung aller doch gesagt: Uerdingen geht hoch. Deswegen werden die Mannheim- Fans die Uerdinger besonders mögen.

Während der Spiele selbst gab es auch schon krasse Ausschreitungen, beide Lager waren da keine Kinder von Traurigkeit.
...
15.07.2019 - 06:16 Uhr
Nicht gsnz richtig, ging um eine finanzielle Bürgschaft, die zu spät beim DFB einging, Angeblich war die Bank für die verspätete Überweisung verantwortlich.
Drittklassigkeit ist geil
18.07.2019 - 04:38 Uhr
Freu mich schon auf die Ausschreitungen, schade dass Energie nicht mehr dabei ist ;)
Die Region
18.07.2019 - 06:52 Uhr
Lautern!

Plattenbeau

Postings: 613

Registriert seit 10.02.2014

18.07.2019 - 16:20 Uhr
Der FCM hat vieles getan, um die Fehler von Braunschweig aus der Vorsaison zu vermeiden. Dennoch fällt es mir schwer Prognosen abzugeben. Die 3. Liga war immer sehr ausgeglichen, viele Vereine haben starke Kader und große Ambitionen. Papierform und Ambitionen machen noch keinen Meister. Ich freue mich drauf.
Klartext
18.07.2019 - 20:04 Uhr
In der 3. Liga tummeln sich leider eine Menge asozialer Vereine mit entsprechender Fankultur. Waldhof und Lautern geben sich da beispielsweise gar nichts.
Allgemein viel Radikalität und wenig Hirn bei vielen Fans in dieser Liga. Sorry.
Koan Kunde
18.07.2019 - 21:07 Uhr
Nun, mit wenig Hirn können auch die Bayernkunden dienen. Damit sind die schonmal locker drittklassig.
Koan Hubikunde
18.07.2019 - 22:16 Uhr
Die Bauernkunden spielen im Oberstübchen Kreisliga C. Richtige Verbundenheit und Liebe zu ihrem Verein kennen diese verlorenen Seelen nicht.
Die Region
18.07.2019 - 23:14 Uhr
@Klartext:
Lautern!
John Anthony
20.07.2019 - 08:21 Uhr
Auf meinem Schein stehen heute folgende Ergebnisse:
Meppen- Zwickau 1
Rostock-V, Köln 1
Magdeburg- Brsunschweig 2

Kein Diss gegen Magdeburg, die Krämer- Truppen sind auswärts immer besser. Nächste Woche gewinnt ihr.

peppermint patty

Postings: 116

Registriert seit 07.05.2019

20.07.2019 - 14:02 Uhr
Hansa Rohrstock gegen Ficktoria Köln.
Endlich böse Wörter. * freu*
Infoservice
20.07.2019 - 14:16 Uhr
Heute 3. Liga live in der ARD.
Magdeburg - Braunschweig (17:30)
John Anthony
20.07.2019 - 14:30 Uhr
Von diesem Schock wird sich die Viktoria auch im nächsten Spiel nicht erholen. Setz auf jeden Fall gegen sie

mfG: John
John Anthony
20.07.2019 - 15:24 Uhr
Jetzt erst recht 3:3
Ich bin ja fast drauf wie Keenan, wenn Roger spielt
# hansa meckpom
Schroers
20.07.2019 - 15:31 Uhr
hae ichbmallsuterngegehachingetippt0:0steghtbzwar11bwaeraba trozdrhmricjtigewrsn

Oder nicht?
@ magdeburg
20.07.2019 - 19:42 Uhr
Wenigstens meine Ehre als Tipper getettet, das Auswärtsspiel gewinnt ihr, ich kenne Krämer vom KFC Uerdingen !!
Stollendoll
20.07.2019 - 20:11 Uhr
Braunschweig steigt auf. Kaiserslautern wird schwierig, hoffe aber..
Glatze
20.07.2019 - 21:20 Uhr
Mo.rgen Heimspiel g.egen Waldhof!
Hubidœdelvollidio.t
20.07.2019 - 23:04 Uhr
Drittligameister wird natürlich mein Kundenverein Bayern 2 sonst wechsel ich den Anbieter!
Der lol er
21.07.2019 - 09:49 Uhr
Bayern 2 wird sicher kein Drittliga-Meister.
Aber Braunschweig oder gar Lautern (!) dafür in die Wahl zu nehmen, zeugt ebenfalls nicht gerade von großem Fussball-Sachverstand.
Word!
21.07.2019 - 09:58 Uhr
Sehe ich genauso. Gestern hat Braunschweig substanziell (und klar, auswärts wie immer) besser gewirkt als es wirklich ist, aber eben auch dank Magdeburg.

Die steigen diese Saison nie im Leben auf.
Ennatz
21.07.2019 - 10:03 Uhr
Zebrastreifen weiß und blau, das ist unser Em Es Vau!
Schlüpferstürmer
21.07.2019 - 10:30 Uhr
Bayern 2 bekommt doch gar keine Mannschaft zusammen, weil die halbe Truppe bei Bayern 0815 aushelfen muss, da die keine neuen Spieler bekommen. Wie heißt es in Brazzos Beurteilung nach seiner Entlassung: Er hat sich bemüht.
Glatze
21.07.2019 - 18:07 Uhr
Sch.eiße nur ein Remis gegen die Fla.schen aus Du.nkeld.euts.chla.nd! Da werden einige Gla.tzen heute Frust haben hier!
West Deutscher
22.07.2019 - 08:44 Uhr
Schlagt die Glatzen bis sie platzen.
Mike
01.08.2019 - 22:31 Uhr
Unter Heiko Vogel macht der KFC Uerdingen einen stark verbesserten Eindruck. Die Söldner der letzten Saison sind weitgehend ausgetauscht, und Frank Evina, die Leihgabe vom FC Bayern, hat bis jetzt schon 3 Tore in 3 Spielen erzielt. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Plattenbeau

Postings: 613

Registriert seit 10.02.2014

02.08.2019 - 15:28 Uhr
@Mike

Es wäre doch viel unterhaltsamer, wenn der Verein weiter den enormen Ansprüchen hinterherläuft und Ponomarev irgendwann die Lust verliert.
Ennatz
04.08.2019 - 19:35 Uhr
Zebrastreifen weiß und blau, das ist unser Em Es Vau!
Ein Chemnitzer
09.08.2019 - 01:42 Uhr
Wir trinken uns schon warm für den HSV im Pokal!!
Mike
09.08.2019 - 09:05 Uhr
Ist ja oft so, dass Bundesligisten sich in der ersten DFB' Pokal Hauptrunde mit einem schmucklosen 3:0 begnügen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Borussen heute heiss wie Frittenfett sein werden. Der KFC aber auch, und daher tippe ich mal auf ein 2:5.

Es ist so schade, dass wir nicht in der Grotenburg spielen können. Mein Stadtteil würde brodeln heute Abend. Das Stadion liegt nicht mal 1km entfernt, direkt gegenüber der Tanke.

seno

Postings: 3398

Registriert seit 10.06.2013

09.08.2019 - 09:21 Uhr
Die Braunschweiger Eintracht steigt auf. Der Rest ist mir eigentlich wurst.

Wobei der Denunzianten- und Spuckerclub 1860 München von mir aus auch gerne wieder in der Regionalliga verschwinden darf.
onsen
09.08.2019 - 09:29 Uhr
BTSV in die Kreisklasse!
Ennatz
18.08.2019 - 13:01 Uhr
Zebrastreifen weiß und blau, das ist unser Em Es Vau!
Glatze
18.08.2019 - 15:50 Uhr
Fünf Spiele, immer noch kein Sieg. Harte Zeiten für die Glatzen hier!
Stefan & Stulle
18.08.2019 - 23:11 Uhr
Gibst bei euch keine Perücken ?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: