Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


3. Liga 2019/2020

User Beitrag

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

11.03.2020 - 14:41 Uhr
Fast überall Klarheit: Verlegung oder Geisterspiel

Das erste Geisterspiel habe ich sogar schon am Montag gesehen. Rostock gegen Braunschweig. Da gab es zwar Zuschauer, aber die Eintracht war quasi nicht auf dem Platz.

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

11.03.2020 - 16:05 Uhr
Bitte Saison beenden, Waldhof als Nr. 2 direkt in die 2.Liga:)

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

07.06.2020 - 22:17 Uhr
KFC Uerdingen - 1860 München 0:3

Vielleicht muss ich so tippen, damit das Gegenteil rausspringt, also punktemässig

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

07.06.2020 - 22:22 Uhr
Wie demütigend wär es, wenn die Bayern selbst bei den Nicht-Bundesligisten auf Platz 1 wären. Die sollen die Amateuervereine der Bundesligisten für sich spielen lassen. Wie ist Halle nur so abgestürzt? Die waren doch Aufstiegskandidat.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

07.06.2020 - 22:30 Uhr
Ist gottseidank egal, auf welchen Platz Bayern 2 abschliesst, aufsteigen können die eh nicht. Halle überrascht mich auch, eigentlich eine Mannschaft mit grosser Offensivpower, grade nach der Verpflichtung von Boyd. Aber die Balance scheint da nicht zu stimmen, oder was auch immer. So informiert bin ich da nun auch wieder nicht. Spricht insgesant wohl nicht für die Qualität der 3.Liga, dass Krampftown KFC da immer noch um den Aufstieg mitgurken kann :)

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

10.06.2020 - 16:36 Uhr
"KFC Uerdingen - 1860 München 0:3"

Fast richtig. Wenn's ganz richtig gewesen wäre, hätte ich folgenden Spruch rausgehauen:

Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenen sehnt der MAGIER sich nach Licht (gerade Twin Peaks Rewatch :)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim