Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 52 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bundesliga-Saison 2019/20

User Beitrag
Patrice
17.08.2019 - 13:56 Uhr
Die neue Frisur von Gnabry ist cool, steht ihm gut!
Dumm, dümmer, Coutinho
17.08.2019 - 14:13 Uhr
Verlässt CL-Sieger Liverpool und landet in der Gurkenliga
Tr­a­nsfer-The­a­ter
17.08.2019 - 14:28 Uhr
Sanches will schon wieder weg!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.08.2019 - 14:44 Uhr
Bei einem passenden Angebot hätte Bayern den schon längst verkauft, aber den will niemand... bringt keine Leistung und heult nur rum. Wenn man sich nichtmal bei Swansea durchsetzt.... ohweia.
...
17.08.2019 - 14:46 Uhr
Kann man's ihm verübeln? Erst wird ihm ein Wechsel verweigert, dann wird gesagt, dasd er mehr Einsatzzeiten erhalten wird, woraufhin Cuisance verpflichtet wird. Nackt im Wind..
Video Anschiss Reloaded
17.08.2019 - 15:18 Uhr
Genau dafür wurde wohl der VAR eingeführt – damit aus heiterem Himmel im Rückstand stehende Hegemonialmächte sich wieder zurück"tricksen" können.
...
17.08.2019 - 17:35 Uhr
26 Tore und et kommt nix. Warum: koan Bayern
@...
17.08.2019 - 17:40 Uhr
.Schau richtig hin, du Fussball-Nazi: 21 Tore, wenn schon.
Mike
17.08.2019 - 19:45 Uhr
Hier geht gerade voll die geile Videotextparty ab, Motto lautet: Sei ein wahrer Schalke-Fan ohne Sky!
Suffkopp vom Dienst
17.08.2019 - 19:59 Uhr
Gerade zurück aus den Stadion und dem Bierstand danach..3:0, zweiter Tabellenplatz, zwei Punkte vor Bayern! Heute wird gesoffen!
Lomai
17.08.2019 - 20:06 Uhr
Ich find euer Sradion total klasse, mitten im Wald, die totale Idylle irgendwie. Bei uns in Krefeld ist das nicht unähnlich, liegt mitten im Grüngürtel der Stadt, direkt neben dem Zoo. Da wurden übrigens auch einige Szenen aus "Das Wunder von Bern" grdreht, Egal, wir haben 0:3 heute verloren, 2 Bier noch vom Griechen, dann geh ich pennen.
@Lomai
17.08.2019 - 20:25 Uhr
Oh, das tut mir leid zu hören mit der Niederlage. Ja, umgeben vom Schwarzwald und der Dreisam. Das neue Stadion für nächste Saison allerdings liegt eher in einer Industriezone mit ein wenig Wald herum. Egal, das Dreisamstadion wird immer in Gedanken bleiben. Grüße vom Dortmund Jäger Nummer 1 ;-)
Brot und Spiele
17.08.2019 - 20:28 Uhr
Bier und Fußball
@Bror und Spiele
17.08.2019 - 22:35 Uhr
Die einen gehen auf ein Konzert, die anderen gehen in eine Kirche und noch andere gehen in die Kathedralen des Fussballs. Dein Kommentar zeugt von Intoleranz.
Indie-Hipsta
18.08.2019 - 08:29 Uhr
Bio-Birkenwasser und Plattentests
Mike
18.08.2019 - 08:33 Uhr
Bei Bayern hat man noch nicht mal einen Hehl draus gemacht, dass es Kalle war, der den Coutinho-Deal eingetütet hat. Die Demontage des Brazzo geht in die nächste Runde.
Achim Streich Fußballgott
18.08.2019 - 09:20 Uhr
So clever halte ich den Kalle-Deal min auch nicht. Für die Coutinho-Kohle (20 Millionen Leihe für ein Jahr + Handgeld + Zusatzleistungen + Kaufoption von über 120 Millionen Euro) hätte man Bergwijn, Ziyech, Olmo und Roca zusammen holen und sich extrem in der Breite verbessern können. Aber bei allen Vieren hat man Spielerberater hingehalten, Klub-Verantwortliche düpiert und wie auf dem Basar um ein paar Milliönchen gefeilscht, wo man jetzt wie bei Sané und Coutinho plötzlich bereit ist, über 150 Mille für nur einen Spieler rauszuhauen. Egal, das kann den Nicht-Bayernfreund, den es auch gibt, liebes ZDF, nur freuen.
S’isch dem Sahne sei Knie
18.08.2019 - 09:39 Uhr
"Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut au.f.ge.st.ellt wie wir uns das vo.rg.es.te.llt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport.

Jaja, wenn Sie wüssten...
Fußb@ll @ls Religion
18.08.2019 - 09:46 Uhr
Die Zeit als Fußballspiele noch reine Freizeitbeschäftigung waren, ist für viele Fans vorbei. Für immer mehr Menschen - so scheint es - sind Fußball-Spieltage heute Feiertage, auf die man sich die ganze Woche über freut. Denn Fußball bedeutet für sie Lebensinhalt. Und der wird von echten Fans wie eine Religion zelebriert - zu sehen beispielsweise an Liedern, Kleidung und der Verehrung der Fußballstars.

http://web.ard.de/special/helden1954/pages/2440.php
...
18.08.2019 - 10:30 Uhr
Grujic hat Lewa so umgerissen, als wolle er regrlrecht einen Elfer für die Bayern erzwingen. Erinnert mich doch sehr an die Hoyzer-Zeit ( Kommt, Paderborner, macht mal was, damit ich pfeifen kann)
:::
18.08.2019 - 10:46 Uhr
Der Pólé hát zúvór Grújíc héftígst béérbéítét. Aúßérdém war der Báll schon wíédér wéít wég, die Géfáhrénsítúátíon vor dem Tór längst beréínigt. Aus einer gewöhnlichen Rángéléi abséits des éígentlichen Geschehens hat der Kölner Keller (mal wieder) einen Bayernvortéíl gezaubert.

Dein Beitrag enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 1595!Bei Rückfragen wende Dich bitte unter Angabe dieses Fehlercodes an verstoss-melden@plattentests.de

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

18.08.2019 - 12:32 Uhr
95 Olé
Ponyreiter
18.08.2019 - 12:47 Uhr
Cuisance wird den Bayern beileibe nicht (sofort) helfen. In Gladbach weit unter den Erwartungen geblieben, hat er trotzdem wie Renato Sanches immer wieder vehement mehr Einsatzzeiten gefordert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da weit auseinander. Hätte erstmal Praxis in Mainz, Paderborn oder beim HSV sammeln sollen. Vielleicht ist er ja der nächste Sinan Kurt.
OstderbY
18.08.2019 - 14:13 Uhr
Hoffentlich verliert das Fussballkonstrukt aus Sachsen heute.
Leipzisch
18.08.2019 - 19:52 Uhr
RB olé
Ein Kritiker
18.08.2019 - 21:09 Uhr
Ekelhaft
Fußiromantiker
18.08.2019 - 21:37 Uhr
Ihr macht unseren Sport kaputt!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

23.08.2019 - 20:19 Uhr
Versucht gerade jemand über DAZN zu schauen? Hier klappt da grad gar nichts.
Das nervt so mit diesen Schrott-Zusatzportalen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2019 - 21:23 Uhr
Nur Sky. :/ DAZN macht doch nur Premier League, oder?

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

23.08.2019 - 21:28 Uhr
Bin gerade im Stadion. Absolut schockierend wie der BVB sich einschnüren lässt. Sind zudem immer in Unterzahl.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

23.08.2019 - 21:29 Uhr
@hubi: DAZN macht eben keine PL mehr :(
@Topic: Der BVB spielt in der ersten HZ echt einen Stuss zusammen

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

23.08.2019 - 21:31 Uhr
Bürki auch miserabel. Warum wechselt man den Torhüter, wenn man zuvor drei von drei Pflichtspielen gewonnen hat?

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

23.08.2019 - 21:37 Uhr
Nur Sky. :/ DAZN macht doch nur Premier League, oder?

Haben jetzt erst mal den Probemonat.
Über einen Laptop gehts flüssig, einer ruckelt, die Sky-App weigert sich leider gänzlich.

BVB-Performance bisher leider schwach, vor allem Abwehr. Und Bürki macht den gleichen Mist wie 17/18 so oft.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2019 - 22:23 Uhr
Na, da hats Dortmund doch nochmal rumgerissen. Die werden mit der Mannschaft eh gegen jedes Bundesligateam der haushohe Favorit sein. Gegen Bayern 50:50. International wirds spannend.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

23.08.2019 - 22:57 Uhr
Dieses Kräfteaufsparen für die 2. Halbzeit könnte Taktik sein. Sowas geht aber auch schnell nach hinten los und die Gegentore waren ziemlich blöd.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.08.2019 - 02:59 Uhr
Schon stark, mal eben einen Brandt und Hakimi bringen zu können, die sofort das Spiel an sich reißen. Wobei sich die oft gelobte Breite von Dortmund zumindest in der Offensive imo ein bisschen relativiert, wenn Bruun Larsen und Wolf (noch) nicht so recht wie ernsthafte Alternativen wirken und bei Guerrero und Götze die nahe Zukunft noch nicht zu 100% geklärt zu sein scheint.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

24.08.2019 - 12:43 Uhr
Das hatte gestern was vom bayerischen "Meister-Gen": Zunächst eher schlecht als recht spielen und dann am Ende dennoch die Dinger reinhauen und gewinnen. :)

So breit ist der Kader dann aber doch nicht, zumindest nicht auf den Außen. Im Grunde sind da nur Hazard, Sancho & Guerrero ernsthafte Optionen. Von daher würde ich Guerrero unbedingt halten wollen bzw. wenn es nicht geht für Ersatz sorgen.

Brandt & Reus gehören mMn definitiv in die Mitte.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

24.08.2019 - 17:18 Uhr
Selbst als BVB-Fan muss ich sagen, dass da viel Dusel/Glück drin war. Allerdings hat wie schon Moped sagte, dann die Bank den Unterschied gemacht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.08.2019 - 17:59 Uhr
Brandt sollte sich eigentlich seinen Stammplatz anstelle von Hazard verdient haben, auch wenn es natürlich blöd ist, dass JB und Reus beide am stärksten auf der 10 sind... Kleines Luxusproblem von Dortmund an der Stelle, während bei einem Guerrero-Abgang Hazard (noch) keinen ernsthaften LA-Konkurrenten hätte.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

24.08.2019 - 21:06 Uhr
Also ich habe im Bekanntenkreis ein paar Leute, die sich vom Bundesliga-Fussball schauen mehr oder weniger verabschiedet haben. Und was heute wieder unglaubliches gelaufen ist, lässt mich langsam auch ernsthaft überlegen, das Bundesliga-Abo zu kündigen und nur noch Premier League und 3.Liga abwärts zu schauen.

Es ist doch eine offensichtliche Ungerechtigkeit, wie uneinheitlich das jetzt schon wieder mit dem Handspiel ausgelegt wird. Da bekommt Bremen den Ausgleich nicht, weil Füllkrug aus quasi 1 cm Entfernung der Ball an den Arm geht. Bei gleicher Auslegung wären das für Schalke 3 Elfmeter gewesen.Und mindestens 2 Handspiele davon waren um ein vielfaches klarer als das von Füllkrug.
Das ist einfach unfassbar,nicht weil zum x-ten mal Bayern profitiert,sondern einfach von der Sache her.
Mein Eindruck ist, dass der VAR in anderen Ligen, vornehmlich der Premier League aber auch der CL und EL, deutlich besser funktioniert.

Ganz ehrlich, das wird mir in der Bundesliga zu doof.Dann kann ich mir das Geld echt sparen. Nicht DAZN oder Sky machen den Fussball kaputt sondern genau diese uneinheitliche Anwendung

Man muss so ehrlich sein und sagen, dass man das eben nicht einheitlich hinbekommt und den VAR nur noch Tore prüfen lassen, aber ohne die Situation noch 2 Minuten zurückzuspulen weil die das ja auch nicht einheitlich auf die Kette kriegen.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

24.08.2019 - 21:52 Uhr
Oder ist der Suffkopf noch hier? Freiburg immer noch BVB- Jäger Nummer 1! Was Keller betrifft, bis jetzt hat das Amt noch jeden geschafft :(

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.08.2019 - 22:04 Uhr
Jo, zum ersten Mal in ihrer Buli-Geschichte sechs Punkte nach zwei Spielen für den SCF. Ist bei aller Liebe natürlich auch ein auf dem Papier sehr dankbares Auftaktprogramm und gegen Paderborn scheinen sie, nach dem was ich mitbekommen hab, auch nicht so gut gespielt zu haben, aber ich gönn's ihnen.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

24.08.2019 - 22:12 Uhr
Wie gesagt, ich hab heute noch nicht mal die Sportschau gesehen, wollte eigentlich 'nen ruhigen machen, und hab's mit Herzzensbrecher von X. Dolan probiert, aber die Unruhe hat mich doch in den Kiosk getrieben, obwohl der Film klasse war. Dann gibt's die zweite Hälfte halt morgen. On Topic: Freiburg wird mit dem Abstieg aber wohl rein gar nichts zu tun haben, ich sag mal Platz 7-12.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

24.08.2019 - 23:19 Uhr
Bayern schon offiziell wieder meister?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.08.2019 - 23:24 Uhr
Ja, wer die Gelsenkirchener Festung gestürmt bekommt, kann eigentlich nur Meister werden. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob sie noch an Freiburg vorbeikommen.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

25.08.2019 - 09:03 Uhr
@alterniemand:

Volle Zustimmung. Ich bin ja absolut kein Fan von irgendwelchen Verschwörungstheorien, aber wenn man sich ansieht, wie der VAR bislang gehandhabt und eingesetzt wurde, kann man schon auf die Idee kommen, dass es hier einfach um gezielte Einflussnahme geht. Das Schlimme ist, dass das natürlich Unfug ist und die Umsetzung des VAR schlicht und ergreifend grotesk schlecht ist.
Ich schau jedenfalls am Wochenende inzwischen lieber Kreisliga.

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

25.08.2019 - 11:44 Uhr
Schafft diesen ganzen Mist doch wieder ab. Vielleicht noch Monitor für den Schiri, an den er eigenständig bei Bedarf geht. "Köln" braucht aber niemand.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

25.08.2019 - 12:22 Uhr
Der Videobeweis ist eigentlich eine gute Sache, die auch in der Praxis schon nahezu einwandfrei funktioniert hat (WM). In Deutschland scheint es dann wohl einfach an der Kompetenz des Schiri-Apparats zu mangeln. Aktuell schafft das anscheinend willkürliche Eingreifen des VAR ohne irgendeine Linie nur eine weitere Ebene der Unfairness. Schlimm genug, dass nicht nur Handspiele von gefühlt jedem Schiri anders bewertet werden, die Definition einer "klaren Fehlentscheidung", die den VAR-Einsatz erfordert, variiert offenbar auch von Spiel zu Spiel.

Wenn sich das nicht bessert, bin ich mittlerweile auch für "abschaffen". Sonst wüsste ich kaum praktikable Lösungsansätze außer ein schwammiges "die Schiris besser ausbilden/briefen".

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

25.08.2019 - 17:38 Uhr
Leipzig hätte ich höher erwartet. Jetzt spielt Wolfsburg bei Hertha. Setz mal auf Wolfsburg, aber Hauptsache Felix Klaus spielt gut, der ist meine Fussballer-Projektionsfläche.

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

27.08.2019 - 11:13 Uhr
Welche Mannschaften werden auch nach drei Spieltagen noch die Maximalausbeute haben?

Leverkusen
Wolfsburg
Freiburg

Welche Mannschaften werden auch dann noch ohne Punktgewinn dastehen?

Köln
Paderborn
Mainz

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 52 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim