Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 43 44 45 ... 52 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bundesliga-Saison 2019/20

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2020 - 09:36 Uhr
Joshua Kimmich (zu seinem Tor): "Es war schon relativ spontan. Ich habe es nicht unbedingt gesehen, aber wir wurden im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Bürki immer relativ hoch steht."


Ist ja kein Novum, dass Bürki so spielt - hier wurde es mal konsequent ausgenutzt...

Woher kommt eigentlich das BVB-Kovac Gerücht - hat das Loddar einfach mal so spontan in die Runde geschmissen, oder ist das wirklich Ernst??? Falls letzteres zutrifft, kann ich den BVB nicht mehr Ernst nehmen... wenn die total absaufen wollen und jegliche internationale Klasse loswerden wollen, sollten sie jedenfalls Kovac holen, ja...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2020 - 09:42 Uhr
Bürkis Stellungsspiel war in der Situation gar kein großes Problem, von da kann man den Ball noch gut halten (wie man ja auch daran sieht, dass er noch dran kommt). Aber Rückwärtsbewegung und eigentliche Ballabwehr sind dann eine Katastrophe.

Für eine Mannschaft mit dem Anspruch Dortmunds bleibt Bürki eine Schwachstelle. Er hat zwar immer wieder grandiose Paraden dabei, aber ist einfach zu unkonstant und strahlt gerade in den Topspielen keine Souveränität aus. Naja, für Schalke würd ich ihn trotzdem nehmen :)

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

27.05.2020 - 09:45 Uhr
Interessant auch die Graphik vom Schuss von Haaland. Das Ding wäre definitiv reingegangen, maximal an den Innenpfosten.
Aber war klar, dass der VAR nichts macht. Der Bayernbonus ist kein Hirngespinst, sondern Tatsache.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2020 - 09:48 Uhr
"Der Bayernbonus ist kein Hirngespinst, sondern Tatsache."

LOL... ja, Tatsache in deinen Alpträumen...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2020 - 11:02 Uhr
Sehe ich auch so. Klarer Elfer. Egal ob der reingeht oder nicht.

Das allermindeste wäre eine Überprüfung durch den Schiri gewesen.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

27.05.2020 - 11:42 Uhr
Bezüglich Kovac auf Schalke hab ich am Montag auch gelesen, dass viele Fans ihn gerne dort sehen würden (weiss aber nicht mehr, wo es stand) Dass ich das ähnlich sehe, brauch ich nicht mehr extra zu betonen :)

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

27.05.2020 - 11:45 Uhr
Ach so, Moped sprach von Bürki. Na warum nicht beide: Kovac und Bürki.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2020 - 12:37 Uhr
Nee, also Kovac brauch ich nicht bzw muss man dafür Wagner nicht entlassen. Ist nicht das Über-Upgrade und steht für genau den gleichen Fußball. Mit dem Kader würde der auf Anhieb nichts besser machen können. Wenn schon neuer Trainer, dann ein offensiv ausgerichteter wie Roger Schmidt oder einer in Richtung Vilas-Boas, aber die sind beide eher unrealistisch.

Mann 50 Wampe

Postings: 3296

Registriert seit 28.08.2019

27.05.2020 - 13:30 Uhr
Bayern.... Gähhhnn

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2020 - 15:48 Uhr
Von dieser überflüssigen Konjunktivdiskussion abgesehen:
@hubschrauberpilot:
Irgendwer von den Bayern meinte scheinbar, sie hätten Dortmund nicht so mutig erwartet? Keine Ahnung. Aber du hast schon recht, ein bisschen "beamtig" haben sie schon gespielt.
Witzig auch, dass das Tor jetzt als der große Geniestreich von Kimmich gesehen wird. Den muss Bürki einfach haben. Obwohl er in der Situation total im Quark steht kommt er eigentlich noch gut an den Ball, verhunzt dann aber auch die Aktion komplett. Geht komplett auf seine Kappe.


Habe die Szene grade nochmal gesehen - Fehleinschätzung von Bürki. Bevor Kimmich zum Schuß kommt, macht er sogar noch kleine Schritte nach vorn. Er denkt Kimmich würde voll drauf halten, tut er aber nicht. Richtig, zu weit steht er nicht vorm Tor, nur so 3 Meter ca., ist in der Rückwärtsbewegung aber zu langsam da er vorher falsch antizipiert. Torwartfehler, wenn auch kein drastischer.

Es hätte auch Elfmeter für den BVB geben müssen, Boateng rutscht vorher aus und will sich dann mit dem Rücken in den Ball schmeißen. Ob Absicht oder nicht zählt dabei nach den neuen Regeln nicht, er verhindert eine klare Torchance und vergrößert seine Körperfläche. Boateng hätte den Arm anlegen müssen.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2020 - 15:54 Uhr
Den Arm nutzt er doch beim Fallen reflexartig zum Stützen - wenn er den Arm anlehnt, sinkt er wir ein Baum seitlich zu Boden, das macht kein normaler Mensch.

Beschweren hätte man sich nicht können, wenn er den pfeifft, aber ein 100%iger ist es bei den miesen und verwässerten Handelfer-Regelungen eben nicht - da waren sich die Experten ja einig.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

27.05.2020 - 16:02 Uhr
Ist Favre nicht der Trainer mit der besten durchschnittlichen Punktausbeute aller bisherigen BVB-Trainer?

Aber o.k., da er nicht 3 Saltos nach jedem Treffer schlägt, sollte man ihn lieber durch AVB oder Kovac ersetzen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2020 - 16:03 Uhr
100%ig vielleicht nicht, aber schon sehr klar. Er sieht im Wegdrehen auch noch, dass Haaland schießt, dann muss er konsequent wegbleiben.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2020 - 16:11 Uhr
naja, das sind Milisekunden - da kann man nicht immer denken, analysieren und reagieren, vor allem nicht im Fallen

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2020 - 17:15 Uhr
"Ist Favre nicht der Trainer mit der besten durchschnittlichen Punktausbeute aller bisherigen BVB-Trainer?"

Mag sein, aber das bringt halt nichts, wenn kein Erfolg bei rauskommt. Favre hat einen der stärksten BVB-Kader überhaupt, besser als alle seine Vorgänger im letzten Jahrzehnt. Die Konkurrenz mit Bayern ist natürlich riesig, aber auch die haben geschwächelt und da muss eine Mannschaft wie Dortmund den Anspruch haben, zumindest mal irgendeinen Titel zu holen. Aber irgendwie versagt Favres BVB immer dann, wenn es um die Wurst geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klopp den Neun-Punkte-Vorsprung letztes Jahr nicht hergegeben hätte.

Es ist aber Meckern auf hohem Niveau, Favre ist grundsätzlich im Soll und eine Titelgarantie wird Dortmund mit keinem verfügbaren Trainer haben. Zumal der Kader mit dem wahrscheinlichen Sancho-Abgang auch wieder schwächer wird. Kovac wär natürlich Quatsch, klar.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2020 - 17:26 Uhr
Schalke mit einem Ex-BILD-Mitarbeiter als Leiter Sportkommunikation. Es geht immer weiter abwärts.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

27.05.2020 - 18:16 Uhr
Favre hat einen der stärksten BVB-Kader überhaupt, besser als alle seine Vorgänger im letzten Jahrzehnt.

Ich verfolge den BVB jetzt nicht so intensiv, aber ist denn der Kader echt so toll? Man hat seit Jahren Handlungsbedarf im Tor, Akanji scheint auch immer für einen Klops gut, Reus ist mehr verletzt, als dass er spielt, Götze scheint nicht besser zu werden, Hazard ist guter Durchschnitt, Dahoud wechselt sekündlich zwischen Genie und Wahnsinn, Brandt ist noch zu unkonstant und auf der Stürmerposition kommt nach Haaland das Prinzip Hoffnung. Und diese Lobhudelei von Can verstehe ich auch nicht so richtig.
Also ich find' das jetzt insgesamt nicht soooo geil.
Wer soll's eigentlich anstatt Favre machen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2020 - 18:25 Uhr
Naaja, auf ähnliche Weise könnte man auch die vorigen BVB-Kader zerpflücken oder welcher davon war besser? Klopp hat auch Leute wie Großkreutz mitgezogen. Dahoud und Götze sind zb keine Stammspieler, Hazard schon besser als "guter Durchschnitt" u.a. (leider keine Zeit, um detaillierter zu antworten, gucke jetzt zweite Liga)

Wenn Favre wirklich gehen sollte, gibt es ja genug vielversprechende Namen im Umlauf. Ten Hag zb, der mit seinem aktiven Fußball auch gut zum BVB passen würde, find ich.

mIsland

Postings: 133

Registriert seit 16.04.2020

27.05.2020 - 19:13 Uhr
Nailsman hat ja ganz schön Masse aufgebaut während der Pause :D Hertha auch heute wieder stark.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

27.05.2020 - 20:02 Uhr
Bin grundsätzlich eher in der Premier League daheim, daher habe ich nicht die endgültige Expertise in Sachen BL...

Trotzdem nochmal in Richtung Moped:

Beim BVB sehe ich durchaus einen starken Kader, die Adjektive die mir dazu einfallen sind aber größtenteils "temporeich", "vielversprechend" oder "talentiert".

Tatsache ist, das der BVB im Vergleich zu Bayern ein Ausbildungsverein geblieben ist, zum Teil auch direkt für diesen.. (Hummels, Götze, Lewa)
Die nächsten, die nach England oder Spanien wechseln, werden Haaland, Sancho und Hakimi sein.

Wahrscheinlich werden die dann durch die nächsten Kinder ersetzt und Meister werden erneut die fertigen Kicker ala Thiago, Müller, Lewa oder Alaba. Würde mir wünschen, das es mal wieder anders kommt, fände es aber unrealistisch das als absolute Zielvorgabe für einen BVB-Trainer vorauszusetzen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2020 - 22:26 Uhr
Schalke versaut einem wie immer den Tipp, hab denen ja nix zugetraut, nur ein Unentschieden, aber selbst das ist nicht drin. Düsseldorf ist wohl zu stark...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2020 - 23:10 Uhr
Hättse mich mal vorher gefragt, ich hätte dir gesagt, dass Düsseldorf das gewinnt. Die Luft ist komplett raus, Schalke ist die schlechteste BL-Mannschaft aktuell. Die meisten Spieler haben keinen Bock mehr, der Trainer ist ratlos, die Offensive zu schwach und Spielglück gibts auch nicht mehr. 30% Ballbesitz und drei Torschüsse gegen den 16., letzte Woche gabs drei Dinger von der bis dahin schwächsten Rückrunden-Mannschaft.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2020 - 00:26 Uhr
Schalke wollte nicht wirklich Fußball spielen. Und Skrzybinski ist tatsächlich Schalke-Fan, so wie er das 3:1 hat liegen lassen ^^

95 Olé

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

28.05.2020 - 09:00 Uhr
Schalke kann echt froh sein, dass die ihre Punkte schon haben. Jetzt sollen sie aber gefälligst auch gegen Bremen so desolat auftreten, die brauchen die 3 Punkte unbedingt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.05.2020 - 09:42 Uhr
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Zumal Bremen selbst einen kleinen Aufwind hat.

Die vielen Punkte der Hinrunde sind zwar wichtig, letztendlich aber auch nur ein "aufgeschoben, nicht aufgehoben". Aktuell sehe ich keinen Grund, warum Schalke nächste Saison nicht von Anfang an im Abstiegskampf stecken sollte.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

28.05.2020 - 10:16 Uhr
Ich hoffe inständig, dass du da Recht hast.
Ob man sich das auf Schalke noch lange ansieht mit Wagner? Und kann der eigentlich viel für die Form? Ist ja jetzt wahrlich keine Spitzenmannschaft...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2020 - 19:11 Uhr
Glaube Wagner kann da wenig für, die Offensivschwäche ist erschreckend und für die Mannschaftszusammenstellung kann er nichts. Die letzten 10 Spiele nur 3 Tore geschossen, das ist bitter, Burgstaller bei 20 Partien mit noch keinem einzigen Treffer. Dass Embolo bei Gladbach wieder so gut in Fahrt kommt konnte man vorher auch nicht wissen.

Es ist schade für Wagner, er ist eigentlich ein sehr sympathischer Typ und ich glaube auch kaum, dass ein anderer Trainer im Moment weiterhlfen könnte. Labbadia ist ja schon bei Hertha. ;)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.05.2020 - 19:37 Uhr
Man kann es, wie so oft bei solchen Krisen, nicht auf einen Hauptschuldigen oder einen einzigen Umstand zurückführen. Wagner hat definitiv seinen Anteil daran. Die Hinrunde war stark, nicht nur von den Ergebnissen her, gerade nach der furchtbaren letzten Saison. Endlich wieder ein Schalke mit Feuer, zeitweise die zweikampfstärkste Mannschaft der Liga. Doch dann hatte er das Pech, für sein System wichtige Spieler zu verlieren, und darauf keine Antworten gefunden. Er wirkt in der Rückrunde ratlos, scheint keinen Plan B zu haben, traut sich wenig, wechselt spät. Das fehlende Offensivkonzept ist aktuell kein Thema, wie soll man das in einer solchen Situation mit solchen Spielern etablieren. Da wird er sich erst in der nächsten Saison dran messen lassen, wenn er es solange schafft.

Wichtige Faktoren für die Krise sind zum einen der Kader, der schon in der Spitze maximal EL-Niveau hat und in der Breite (bis auf die IV) noch düsterer aussieht. Die extreme Verletzenmisere, bei der die wichtigsten Spieler lange und wiederholt ausfallen und -fielen, kann er einfach nicht auffangen. Dazu das Torwart-Heckmeck, unglückliche Spielverläufe... da kann Wagner bei allem nichts für, aber ein bisschen mehr sichtbare Initiative konnte und kann man von ihm schon erwarten.

Aber klar, aktuell findest du keinen so schnell, der es groß besser machen könnte. Wagner während der Saison noch zu entlassen, halte ich für unsinnig, absteigen wird man eh nicht mehr. Nächste Saison würde ich auch nur tauschen, wenn ein klares Upgrade mit zur Ausnahme mal offensiver Spielidee (R. Schmidt zb) verfügbar wäre, sonst kann man Wagner auch ruhig noch mehr Zeit geben. Der Kader sollte Priorität haben, damit man mehr offensive Optionen hat und nicht alles komplett zusammenbricht, sobald zwei bis drei wichtige Spieler ausfallen.

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

29.05.2020 - 20:08 Uhr
Schalke ist einfach durch und durch unseriös, noch nicht ganz auf HSV-Niveau, aber auf dem besten Weg dahin. Bräuchte da wirklich mal einen, der da strukturell aufräumt, vom Kaliber Rangnick, aber der wurde vom Verein ja damals auch zerrieben... Hat Rudi Assauer eigentlich Kinder, die zufälligerweise Sportmanagement studiert haben?

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

30.05.2020 - 17:50 Uhr
Schalke liefert konstant ab gegen die Abstiegskandidaten, und muss sich keinem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung stellen.

Gut für Werder, fände es schade wenn die absteigen und gleichzeitig zur Krönung noch Heidenheim anstatt des HSV aufsteigen. Dann wäre es endgültig Zeit die BL in DL umzutaufen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.05.2020 - 19:31 Uhr
Serienmeister machen eine Liga extrem unattraktiv. Sieht man an PSG in Frankreich. Juve hatte ja davor immer noch Konkurrenz aus Mailand. Auch einer der Gründe, warum die PL derzeit die attraktivste Liga ist.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 19:46 Uhr
Schön grade der Laufweg von Piatek vor dem 2:0 von Hertha. Ein ungestümerer Angreifer hätte da schnell ins Abseits laufen können..

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

30.05.2020 - 21:36 Uhr
Flick macht das einfach hervorragend, das Team hat sich unter ihm in jedem Bereich um ein Vielfaches verbessert. Vorne absolute Tormaschine ohne mal zu abhängig von Lewy zu sein mit ausgezeichneten Kombinationen und Rekordanzahl von Toren, während hinten wenig Chancen und kaum Tore zugelassen werden - beste Abwehr Europas laut Gegentorstatistik. Einfach überragend - so ist rein theoretisch auch die CL drin.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 21:51 Uhr
Bitte zerstör mich nicht, aber im Kicker stand zuletzt zu lesen, dass in einer Kategorie (von 10 oder 12) das Team unter Kovac besser war: unter ihm gab es weniger Gegentore nach Kontern. Na; immerhin. Meinste Niko wird auch zur Meisterfeier an die Säbener eingeladen?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.05.2020 - 22:32 Uhr
Ist halt der Kurzzeiteffekt. Kovac, Ancelotti, Tedesco, Schmidt...alles Beispiele für Trainer, die in der ersten Saison erfolgreich waren und danach nicht mehr. 2022 wird Flick kein Bayerntrainer mehr sein, wetten?

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

30.05.2020 - 23:35 Uhr
Ja klar, Kovac ist mit Ancelotti sehr gut vergleichbar und der wiederum mit Tedesco... dem wirren Gedankengang kann ich nicht folgen...

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.05.2020 - 23:51 Uhr
Offensichtlich fällt es dir generell schwer Gedankengängen zu folgen. Es geht darum, dass die Verschleißerscheinungen bei Bayern extrem groß sind. Am Anfang strengen sich alle für den neuen Trainer an, nach einem Jahr hat sich das ausgelutscht, weil die Führung immer Meister werden will und er ist weg vom Fenster. Das war bisher immer nach Guardiola so. Man hat durch den CL-Titel einfach Allmachtsfantasien bekommen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

31.05.2020 - 01:43 Uhr
Deinen extrem verknappenden Gedankengängen samt -sprüngen ist oft nicht einfach zu folgen. Liegt an dir, nicht an den anderen.

Wenn es um Verschleißerscheinungen bei Bayern gehen soll, ergibt es keinen Sinn, dass Tedesco und Schmidt genannt werden. Auch sonst ist es wenig zielführend, einfach Namen über einen Kamm zu scheren, ohne sie im Detail näher zu betrachten. Der Fußball unter Flick ist besser als unter Kovac und Ancelotti, er gibt ein besseres Bild in der Außendarstellung ab und scheint viel besser mit der Mannschaft klarzukommen. Niemand kann in die Zukunft sehen, aber nach den bisherigen Anhaltspunkten könnte er auch eine Ära prägen und mit Heynckes und Hitzfeld in einer Reihe genannt werden, nicht Kovac und Ancelotti. Who knows.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 01:50 Uhr
Das ist schon eine extrem simple und vereinfachte Sicht auf die Dinge... am Anfang strengen sich alle Trainer an, wow, was ne Erkenntnis.... und dass bei Bayern der Verschleiß extrem groß ist, ist ebenfalls keine Neuigkeit... aber was hat das mit Flick's aktueller Leistung zu tun?

Ich weiß ja nicht wie viele Bayern Spiele Du in voller Länge und/oder live im Stadion unter Ancelotti, Kovac und Flick gesehen hast (viele können es bei den Aussagen nicht sein), aber diese 3 Trainer unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht voneinander... Selbst Kovac's erstes Jahr war spielerisch und statistisch schlechter als das jetzige von Flick...
Ich vermute Du kannst das schlicht null beurteilen. Ich wiederum kann Tedesco nicht umfassend beurteilen, da ich unter ihm nicht mehr als einige Kurzreportagen zu Schalke Spielen gesehen habe, aber ich denke kein einziges Spiel in voller Länge....

Oder Du bist eine Art Superfußballguru, der ohne Spiele zu schauen den vollen Überblick hat und mehr Ahnung als Leute, die seit Jahrzehnten fast alle Spiele komplett anschauen - kann natürlich auch sein, was weiß ich...

Deine These, dass Flick 2022 nicht Bayern Trainer sein wird: gibt es aktuell einen einzigen Buli-Trainer, über den man gewiss sagen kann, dass er 22 noch im selben Team sein wird? Selbst wenn Flick 22 nicht FCB Trainer ist - spricht das gegen seine aktuell hervorragende Leistung? Ich denke nicht...

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 01:53 Uhr
Ja, MopedTobi trifft es mit seiner ausgezeichneten Fußball-Expertise sehr gut. Einer der wenigen User hier, die sich wirklich ausgezeichnet auskennen und nicht nur rumlabern.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 01:58 Uhr
"dass in einer Kategorie (von 10 oder 12) das Team unter Kovac besser war: unter ihm gab es weniger Gegentore nach Kontern"

Ist ja auch logisch bei dem kack Underdogfußball, den Kovac spielen hat lassen... wer kaum mit Schwung angreift, nie durch die Mitte spielt, und fast nur über Flanken aus dem Halbfeld kommt, läuft auch fast nie in Kontersituationen... für diese grandiose Leistung würd ich dem Niko ein Helles ausgeben...

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 02:06 Uhr
"Ich wiederum kann Tedesco nicht umfassend beurteilen, da ich unter ihm nicht mehr als einige Kurzreportagen zu Schalke Spielen gesehen habe, aber ich denke kein einziges Spiel in voller Länge...."

Hier muss ich mich natürlich korrigieren - die Schalke Spiele gg Bayern habe ich logischerweise in voller Länge gesehen... trotzdem reicht das nicht um Tedesco umfänglich beurteilen zu können.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

31.05.2020 - 02:09 Uhr
ich sag mal so..die Antwort hab ich fast im Wortlaut vorrausgeahnt, glaub es mir

Kovac wird halt auf alle Zeiten mein Lieblingstrainer bleiben, gerade weil seine Schlussphase bei den Bayern so absurd war

genauso wird Klausi mein Lieblingsfusdballer bleiben, gerade weil er so unerfolgreich ist

jeder sieht was anderes im Fussball, für mich ist es oft diese spezielle Mischung aus Tragödie/Komldie :)

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 02:29 Uhr
Hehe, find ich super :)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2020 - 03:52 Uhr
Wen interessiert es denn noch, ob die Bayern 20 Titel in Serie holen? Die sollen endlich die Superliga erschaffen oder 50+1 in der BL kippen, damit da endlich eine Situation wie in England geschaffen werden kann und wir nicht eine Micky-Maus-Liga wie derzeit haben.

Zur gigantischen finanziellen Überlegenheit kommt hinzu, dass die Bayern die einzige Mannschaft sind, die keine Spieler abgeben muss und somit über Jahre etwas aufbauen kann. Der ewige zweite namens BVB wird nie mehr Meister werden, da deren Stars demnächst wieder gehen werden.

Die Liga ist tot und so spannend wie Wrestling. Der Ausgang ist quasi vorherbestimmt.

Da bin ich ja froh, dass ich noch die 90er miterlebt habe.

+oder-

Postings: 271

Registriert seit 05.08.2018

31.05.2020 - 07:03 Uhr

"Oder Du bist eine Art Superfußballguru...

Ja, ist er. Und ein Supermusikguru und ein Superfilmguru und ein Superichweissallesguru.

Einer der Hauptgründe, weswegen einige hier nicht mehr posten.

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

31.05.2020 - 10:49 Uhr
Eben die Zusammenfassung von Schalke - Bremen gesehen, ist ja unmöglich wie sich Kohlfeld aufführt. Brüllt und meckert in einer Tour über irgendwelche Fouls und Schiedsrichterentscheidungen. Hoffentlich bekommen die gegen Frankfurt auf den Deckel, sodass der Aufwind durch den Schalke-Sieg, gegen die ja gerade wirklich jeder gewinnt, verpufft.


Zu Flick: Wahrscheinlich ist Deutschland nur dank ihm Weltmeister geworden, seit er nicht mehr dort im Trainerteam ist läuft es da ja auch nicht mehr.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

31.05.2020 - 10:55 Uhr
Finde ich schon krass, dass nur mein Beitrag gelöscht wurde und nicht die von fuzzmyass und Moped, die mit den Ausfälligkeiten begangen. Aber nun gut.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

31.05.2020 - 11:30 Uhr
Ist das dein Ernst? :D Du hast uns als Idioten und Zurückgebliebene bezeichnet, das ist schon ne gute Spur heftiger als das, was von fuzz und mir kam. Meine Äußerung war nicht mal böse gemeint, sondern nur als (pampiger, klar) Hinweis, dass Missverständnisse deiner Postings nicht immer die Schuld der anderen sind. Du hast nämlich wirklich einen verknappten Schreib- und Gedankenstil, der sich nicht immer ohne Erklärung durchdringen lässt.

Zu Kohfeldt: Ich hab beim Spiel nichts Schlimmes von ihm feststellen können. Der Mann wird halt auch mit den Nerven am Ende sein, da ist es durchaus verständlich, wenn er eine kurze Zündschnur hat. Find's auf jeden Fall cool, dass Bremen an ihm festhält, und hoffe, dass sie das auch beim Abstieg durchziehen.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2020 - 11:44 Uhr
Zur Serienmeisterdebatte: ja, optimal ist das nicht, 8 mal in Folge ist zu viel des Guten. Allerdings geht es in einer Liga ja nicht nur um die Meisterschaft - es gibt CL Plätze, EL Plätze, Abstieg etc... die Attraktivität der Liga sinkt in dem jeweiligen Land trotzdem nicht, die Buli Stadien sind ja überragend besucht (vor Corona).

Seite: « 1 ... 43 44 45 ... 52 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim