Wird die Registrierungsfunktion jemals kommen?!

User Beitrag

Egon

Postings: 4

Registriert seit 02.07.2019

10.07.2019 - 19:14 Uhr
Vor Wochen gab es Ankündigungen und nun ist es wieder verdächtig still. War dies bloß eine Finte des Herrn Linder?
@Egon
10.07.2019 - 19:17 Uhr
Die Funktion ist schon längst da du Trottel, du meinst wohl die Pflicht
Hoffnungsfroher
10.07.2019 - 19:36 Uhr
Vielleicht wird die Registrierungspflicht auch von der EU gestoppt werden wie so manche Sperr-, Lösch-, Speicher- und Zensurgesetze, welche sich unsere Politiker und Politikerinnen, allen voran Flintenuschi, ausdenken.
Trick 17
10.07.2019 - 19:46 Uhr
Eine bloße Drohung, damit die Trolle Schiß bekommen und den Ball flacher halten.
Arminius Lindius, Gottkaiser
10.07.2019 - 19:48 Uhr
Divide et impera.
Nœrtzius, Hofnarr
10.07.2019 - 19:50 Uhr
Deleo ergo sum.
Amin
10.07.2019 - 19:55 Uhr
Dies ist ein Freizeitprojekt und wir investieren neben Job, Online-Banking, Parkplatzsuche und Partner-Bespaßung bereits durch Moderation und Rezensionenschreiben sehr viel unserer kostbaren Zeit. Ich bitte noch um ein wenig Geduld, aber solch eine komplexe Installierung in unser Forumsystem kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Idi A(r)min
10.07.2019 - 20:09 Uhr
Meine Olle ist schon wieder edelshoppen.
eric(h)
10.07.2019 - 20:10 Uhr
Immer vorwärts - nimmer rückwärts!
Toni Maroni
10.07.2019 - 20:12 Uhr
Ja aba wasn das fürn Toni hier?
Zur A.usgangsfrage:
10.07.2019 - 20:14 Uhr
Nein!

Zumindest nicht jetzt...

... und auch nicht morgen...

... ganz sicher nicht kommendes Jahr...

... in zweien vielleicht...

... in vier Jahren...

... im fünften aber ganz bestimmt...

...
Arminius Lindius, Gottkaiser
10.07.2019 - 20:18 Uhr
Es ist aber auch verdammt schwierig, einen fähigen Coder zu finden, der den ganzen PT-Forumsscheiß zum Nulltarif für mich zurechtprogrammiert!
Assi-Orakel
10.07.2019 - 20:19 Uhr
Die Schwarznicks halten den Laden am laufen, die Einklickquote zu immens und das Entertainment durch diese verhasste Spezies (noch) zu groß. Es wäre Selbstmord den Zwang einzuführen. Aber bald ... ist hier nur für Grünnicks reserviert. Zumindest wird darauf hin gearbeitet. Isch schwör!
Tipp @Armin
10.07.2019 - 20:19 Uhr
Www.MyHammer.de
JFK jr.
10.07.2019 - 20:20 Uhr
Ich werde erscheinen.
Plattenmod-Antipode
10.07.2019 - 20:22 Uhr
Jemand hat die Absicht, eine Registrierungsfunktion einzuführen.
PROST
10.07.2019 - 20:24 Uhr
Ist doch alles Knorke hier, lasst die Schwarzis mal am leben.
Schwarzi
10.07.2019 - 20:26 Uhr
Aba echt, dooooooooo!!

hos

Postings: 248

Registriert seit 12.08.2018

10.07.2019 - 20:34 Uhr
der witz ist, es würde 5 minuten dauern, die registrierpflicht technisch umzusetzen.

richtig entwicklungsbedarf besteht da an ganz anderen dingen, die man von einem forum erwartet.
Plattenmod
10.07.2019 - 20:46 Uhr
Ich darf doch bitten. Keine Beleidigungen.

Wir sind qualifizierte "Lösch- und Sperrbeauftragte". Soviel Zeit muss sein!
An die letzten 3 Schwarzis
10.07.2019 - 20:52 Uhr
Mal nicht übertreiben, immer schön sachlich bleiben :D

hos

Postings: 248

Registriert seit 12.08.2018

10.07.2019 - 21:20 Uhr
manchmal wünsch ich mir, diejenigen, die über moderation nörgeln, würden mal für nur 2 wochen für ein forum verantwortlich sein.
Ben Cartwright
10.07.2019 - 21:23 Uhr
Beruhig dich, Hos!
bohne
10.07.2019 - 21:38 Uhr
@hos
gestresst weil du auch ein forum leitest, wo alles auseinander driftet?
dann sollte dir ja an einer guten moderation zuallererst gelegen sein, bevor es in löscharien ausartet, oder? leider macht sich lazybone hier rar, aber sie empfinde ich u.a. als eine gute moderatorin, um mal eine zu nennen. also bitte nicht von oben herab direkt kommen. ich leite auch ein kleines übersichtliches grüppchen bei fb mit ca. 60 members, 4 admins, und das läuft sehr gut. ist hier nicht das thema, sondern der regzwang, aber nurzu, wenn du weiter ausführen magst.. verstehe gerade nur deinen punkt nicht.
Little Joe
10.07.2019 - 21:40 Uhr
Kann sich mal bitte jemand um den Zaun an der Nordweide kümmern?
Stef
10.07.2019 - 21:44 Uhr
Moschndrohtzäun
Hop Sing
10.07.2019 - 21:46 Uhr
Heute gibt's Scheiße mit Leis.
Ehrenamtlicher Forumsvermittler
10.07.2019 - 21:53 Uhr
Vielleicht kann sich auch einer der Forumsbetreiber beizeiten zu Wort melden?
Auffallend
10.07.2019 - 22:01 Uhr
Irgendwie versuchen Schwarznicks öfters den Grünen die Hand zu reichen, umgekehrt schauts da ganz anders aus. Ergo: Beschlossene Sache, die Zwangsreg. wird kommen. Was schade ist und das Forum zu eines von vielen machen wird, das kaum einer mehr braucht.
@Auffallend
10.07.2019 - 22:08 Uhr
Quelle?
Blackie
10.07.2019 - 22:17 Uhr
Grünnicks, die die Zwangsreg einfordern bzw. dafür sind, würde ich mit ihrem Statement natürlich auch gerne sehen. Würde mich interessieren.
Entefant
10.07.2019 - 22:21 Uhr
nakdinak
Eurodance Commando
10.07.2019 - 23:58 Uhr
Plattentests ist das ruthe unter den Foren

hos

Postings: 248

Registriert seit 12.08.2018

11.07.2019 - 01:12 Uhr
@bohne

nee, nicht mehr. ich habe diese arbeit mehrere jahre in einem recht grossen "special interest" forum gemacht, und es wurde mir einfach zu zeitintensiv. es gibt wahrlich nur wenige undankbarere aufgaben, als hinter den kulissen für die art von ordnung zu sorgen, damit die show weitergehen kann.

" ich leite auch ein kleines übersichtliches grüppchen bei fb mit ca. 60 members, 4 admins"

willst du aber bitte nicht ernstaft mit der (rechtlichen) verantwortung eines forenbetreibers wie plattentest vergleichen, oder? geschweige denn mit der arbeit, die hier für die handvoll mods anfällt? keine ahnung, was ihr in eurer gruppe beredet, aber wenn du hier die täglichen unterhaltungen verfolgst, gibt es immer wieder klare tendenzen und verhaltensmuster, die keine sau braucht. und das lässt sich hier bei der anfallenden menge an gelaber auch nicht mehr sachlich und freundlich ausdiskutieren, wie es in einer 60 mitglieder starken menschenmenge noch problemlos möglich sein sollte.

hey yeah
11.07.2019 - 13:25 Uhr
ich lege aus persönlichen gründen wert auf meine relative anonymität und würde gerne meinen schwarznick behalten.
ich kann mich dabei auf relativ gutem niveau konstruktiv auseinandersetzen oder auch geistige brandbeschleuniger einsetzen denn ich glaube dass ich gut und treffend mit der deutschen sprache umgehen kann.
von mir aus kann man meine beiträge auch löschen
Reuiger Sünder
11.07.2019 - 13:28 Uhr
Bitte keine Pflicht! :( Dieses Forum darf nicht sterben! Ich gebe zu ich hab hier auch getroIIt aber ich hör damit jetzt auf okay? :( Bitteee
Seuiger Ründer
16.07.2019 - 19:06 Uhr
Okay
eiverbibscht
16.07.2019 - 19:17 Uhr
gömmt die regüstrürüng nü öder nisch?
dev
17.07.2019 - 11:57 Uhr
Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Muttermal
17.07.2019 - 12:28 Uhr
Es geht doch immer nur darum die Schwarzen(nicks) rauszuhalten. Ich als Maximalpigmentierter kann das nicht gutheißen. Erst Donald im weißen Haus und jetzt PT: Ich kann nicht mehr....
Ä H M M
17.07.2019 - 13:31 Uhr
Habt ihr das im The National Live Thread gesehen??
Alle unliebsamen kritischen Beiträge zur Band wurden geloescht!! Genau wie es Achim zuletzt gesagt hat, man darf nichts gegen die hier gefeierten Bands sagen, nur noch Einkuscheln. Und dann stellen sich einige Mods noch hin und sagen sie würden so was natürlich nicht löschen!! denkste!!!

#AchimForMod
Se Mäschina öf Schrött
17.07.2019 - 13:48 Uhr
Wehe es sagt jemand was gegen meine geliebten Bands! Dann wird ges.perrt und gel.öscht!
Sankt Knakkschuh
17.07.2019 - 13:50 Uhr
The National sind aber wirklich scheiße. Geiler Name, aber linksversiffter Müll.
@Ä H M M
17.07.2019 - 13:54 Uhr
Du lügst. Alle kritischen Beiträge der letzten Tage sind nach wie vor im Thread.
Ä H M M
17.07.2019 - 14:19 Uhr
Jeder erzählt sich seine Wahrheit
@ @Ä H M M
17.07.2019 - 14:38 Uhr
Nein, seit dem Beitrag heute morgen um ca. 6 Uhr gab es mehrere Beiträge, die aber jetzt geloescht wurden.

Kann man sehr gut sehen wenn man bei google nach "The National live plattentests" oder "The National live plattentests Kampagne" sucht.
Dann sieht man in der Vorschau u.a. einen der geloeschten Posts. Und wenn man drauf klickt hat der Thread 12 Seiten.
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=31936&seite=12

Der aktuelle Thread , wenn man über das Forum geht, aber nur 11 Seiten. Weil die Posts von heute Mittag geloescht wurden!

Umregistrierer
17.07.2019 - 14:55 Uhr
*umregistrier*
@ @ @Ä H M M
17.07.2019 - 15:09 Uhr
wovon zur hoelle redest du? man kann an jeden x-beliebigen thread irgendeine seite dranhaengen, die ist dann immer leer. gucksdu:

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=95258&seite=33

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=95360&seite=2002

ausserdem sind in dem von dir genannten thread doch noch kritische postings da. sowohl von schwarzen als auch von gruenen.
Einwerfer
17.07.2019 - 15:13 Uhr
Ixh hab sicher nicht alles gelö.schte gesehen, aber u.a. wurde der User "KingofCarrotFlowers" dort mehrfach angegangen, u.a. als "geistig behindert" bezeichnet. Das ist dann nicht nur Kritik an The National, sondern Netiquetten-Verstoß und zurecht gel.öscht.
@Ä H M M
17.07.2019 - 15:48 Uhr
Wow, ein vermutlich verdammt gehaltvoller Beitrag. Ziemlich normal, dass Spam, der keinerlei Inhalt oder sachliche Kritik an Musik oder Band enthält, gelösc.ht wird. Aber Hauptsache wieder irgendwas von Zensur faseln, nur weil's in die krankhafte Agenda passt.

Armes Würstchen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: