Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fantastival Dinslaken

User Beitrag
Lukas
05.07.2004 - 12:49 Uhr
Als Dinslakener ist es mir ein besonderes Anliegen, Euch folgende Veranstaltung ans Herz zu legen:

Fantastival-Rocknacht
mit The Wohlstandskinder & Such A Surge
Support: Die Parasiten & For The Sake Of It
Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:00 Uhr
Burgtheater, Dinslaken
Eintritt: 17,70 Euro
www.fantastival.de


Und ehe jemand fragt: Dinslaken liegt ungefähr zwischen Duisburg, Oberhausen und Wesel, gehört also zur bekannten Open-Air-Landschaft des Niederrheins.
svenja
05.07.2004 - 13:08 Uhr
such a surge? gibt da wirklich noch jemand geld für aus?
Oliver Ding
05.07.2004 - 19:12 Uhr
Ha! The Wohlstandskinder spielen zwei Tage später in meiner ehemaligen Schule. Mit Schrottgrenze. Da braucht man wenigstens vor niemandem flüchten.
@svenja
17.07.2004 - 12:33 Uhr
du hast ja so recht! dabei war die band mal gar nicht schlecht.
Lukas
17.07.2004 - 13:52 Uhr
Nachlese

For The Sake Of It haben als Lokalmatadoren die Stimmung aufgebaut, die bei Die Parasiten wieder in sich zusammenfiel, ehe es dann pünktlich zu The Wohlstandskinder zu regnen begann. So bekam "Sommer ist" wenigstens mal eine ganz neue Bedeutung. Stimmung war trotz der geringen Zuschauerzahlen schon da und die Jungs haben sich auch wirklich Mühe gegeben. Das Problem dabei ist halt, dass es im Burgtheater Sitzbänke gibt, auf denen sich die coolen Pseudo-Punk-Kids gelangweilt rumfläzen konnten.
Und dann kamen Such A Surge. Nun ja, Geschmackssache. Es war sicher ein Greatest-Hits-Programm, aus jeder Phase (und auch vom hochgelobten *räusper* Pain-In-The-Ass-Album) war was dabei. Da war die Hälfte der ehemals knapp 400 Leute allerdings schon wieder auf dem Weg nach Hause. Was auch definitiv nicht nötig gewesen wäre, war die brutale Hinrichtung von "Unsung" von Helmet und der ungeforderte Zugaben-Block. (Seien wir ganz ehrlich: Das positivste an Such A Surge war die Tatsache, dass sie nicht mitbekommen haben, das ein Plattentests-Redakteur vor Ort war. Vermutlich nehmen die es nicht so genau, wen von uns die nun teeren und federn wollten.)
Insgesamt war es aber trotz allem ein sehr netter Abend, auch wenn Regen und Besucherzahlen den Veranstaltern sicher nicht gefallen haben werden.
Zugriff in Dinslaken
10.08.2016 - 15:30 Uhr
http://www.tagesschau.de/inland/is-terrorist-festnahme-107.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim