Lil Nas X - 7 (EP)

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5334

Registriert seit 26.02.2016

10.07.2019 - 09:20 Uhr - Newsbeitrag
Jetzt ist "Old Town Road" geschlagene 14 Wochen in den USA auf Platz 1 und war auch hierzulande schon da, so langsam kann es ja mal einen Thread dazu geben. Die EP ist ja ein paar Wochen raus.

Ich halte es für einen der besseren Überhits, die Kombination aus Trapbeat und Country in einer relativ trockenen Weise hat schon was. Und das Ding ist so kurz, dass es vorbei ist, bevor es irgendwie langweilig wird.

Im Video treten noch ein paar andere auf:



Die EP ist okay, aber kann da bei weitem nicht anknüpfen. "Panini" ist die Nachfolgesingle:

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: