Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Palace - Life after

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.07.2019 - 20:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2019 - 15:19 Uhr
Hey, die klingen echt hübsch! Danke für den Tipp!

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

09.07.2019 - 16:15 Uhr
Kann mich nur anschließen. Erstes Probehören war gut. CD bestellt. Könnte als Sommeralbum 2019 funktionieren.
elo
12.07.2019 - 18:04 Uhr
Hatte mich damals gewundert warum die "So long forever" nicht rezensiert wurde. Freut mich das es diesmal geklappt hat. Klingt zwar immer alles etwas ähnlich aber sehr schön zum runterkommen wie ich finde - 7/10 passt definitiv

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

15.07.2019 - 09:22 Uhr
"0Heaven up there" ist ein großartiger Song. Auch der Rest des Albums ist nicht verkehrt aber eine wenig arm an echten Highlights. Es plätschert ruhig und gewaltfrei vor sich hin, was nicht so negativ gemeint ist, wie es sich anhört, da das Niveau gehobene Mittelklasse ist. Sehr gut wiederrum ist die Stimme des Sängers. Er klingt wie eine gesunde Mischung aus Chris Martin und Dave Pen (Archive). Ein bisschen mehr "Wumms" in den Refrains hätte schon fast die 8/10 bedeutet in meinen Ohren, so ist es eher eine schwächere 7/10.

Blanket_Skies

Postings: 557

Registriert seit 21.09.2013

21.01.2022 - 15:47 Uhr
Ich war letztes Jahr late to the party, die Life After war dennoch eine meiner Lieblings CDs. Die ganz neuen Songs kicken mich noch nicht so. Ich bin gespannt, ob sie hier reszensiert wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim