Ider - Ider

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15248

Registriert seit 08.01.2012

08.07.2019 - 20:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

myx

Postings: 625

Registriert seit 16.10.2016

08.07.2019 - 21:03 Uhr
Ich geb's zu, ich bin verliebt in diese Melodien und freue mich auf das Album. Schön, dass die beiden Londonerinnen hier ebenfalls Anklang finden.

myx

Postings: 625

Registriert seit 16.10.2016

21.07.2019 - 09:38 Uhr
Perfektes Popalbum, bin begeistert! Sehe, wie die Rezensentin, einzig "Saddest generation" als etwas schwächeren Song, die übrigen könnte man eigentlich allesamt in die Highlights nehmen. Wirklich toll.

@Threadtitel: Das Album heisst "Emotional education", könnte man noch anpassen. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: