Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pure Bathing Culture - Night pass

User Beitrag

aleceiffel

Postings: 22

Registriert seit 19.05.2016

06.07.2019 - 12:10 Uhr
Trotz plattentests.de und diversen Musikzeitschriften entdeckt man geile Bands leider erst viel zu spät! So ist es mir bei Pure Bathing Culture ergangen, die ich erst durch eine Referenz in der neuesten Hatchie-Rezension bei Euch entdeckt habe.

Bin dann gleich angefangen mit dem dritten Album „Night Pass“, das erst vor kurzem im April erschienen ist. Echt schade, liebe Plattentests-Redaktion, daß Ihr die noch nicht auf dem Schirm hattet. So wie ich bisher... ;-)

Würde mich echt freuen, wenn ihr die Platte auch noch „entdecken“ würdet, denn für mich ist die eine der absoluten Highlights in 2019! Und der Song „All Night“ ist der Hammer - 10/10! Bin ich froh, daß es im Dream-Pop mal einen Gitarristen gibt, der sich nicht für Gitarren-Soli schämt! :-)

Please listen!

Für alle, die mal reinhören möchten:
https://purebathingculture.bandcamp.com/album/night-pass

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

06.07.2019 - 13:08 Uhr
Glückwunsch zur Entdeckung! :) Die hätten wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Gutes Album und ja, der Titeltrack ist eine kleine Pop-Perle. Bin damals über die hiesige Rezension des Debüts auf die Band aufmerksam geworden. Vielleicht kommt zum neuen Album ja noch was.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

08.07.2019 - 11:41 Uhr
Echt schade, liebe Plattentests-Redaktion, daß Ihr die noch nicht auf dem Schirm hattet.

Nun ja ...

Um ehrlich zu sein war mir das neue Album durchgerutscht, weil sie das in Eigenregie veröffentlicht haben. Für eine Platte aus dem April ist es mittlerweile schon recht spät, zumal jetzt auch die Sommerpause ansteht. Aber vielleicht lässt sich da in den Vergessenen Perlen was machen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2020 - 21:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2019".

Meinungen?

aleceiffel

Postings: 22

Registriert seit 19.05.2016

08.01.2020 - 20:15 Uhr
yeah you can feel it

Deswegen mag ich Euch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim