Lisa Martinek ist tot

User Beitrag
München
30.06.2019 - 16:14 Uhr
Schock-Nachricht am Sonntagmittag: Die Schauspielerin Lisa Martinek ist tot.

Martinek starb am Freitag völlig unerwartet während eines Aufenthalts in Italien, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, der dpa am Sonntag in Berlin mitteilte.

Der „Gala” sagte sie noch vor wenigen Tagen, dass sie dort Familienu­rlaub machen wolle.
Ripper
30.06.2019 - 19:19 Uhr
Rip.
Hshtag
30.06.2019 - 19:24 Uhr
#Tatort
Sankt Knakkschuh
30.06.2019 - 22:04 Uhr
Warum ist das Eröffnungsposting von einem "Schwarzen"?
Fragen!

P.S.: Cui bono?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15248

Registriert seit 08.01.2012

30.06.2019 - 22:40 Uhr
Warum ist das Eröffnungsposting von einem "Schwarzen"?


Das Posting stand in einem anderen Thread, ich habe es in einen neuen verschoben.
Obduktionsergebnis
03.07.2019 - 11:22 Uhr
Wie die Bild berichtet, erlitt Martinek einen Herzstillstand. Das bestätigte der Medizinische Direktor des Klinikums in Grosseto (Toskana), Dr. Mauro Breggia gegenüber der Zeitung. Sie starb also eines natürlichen Todes.
Tr@uerfeier in Berlin
12.07.2019 - 13:36 Uhr
Es war ein sonniger Tag, doch am gestrigen Donnerstag trug Berlin Trauer. Zahlreiche Freunde und Schauspielkollegen verabschiedeten sich in der St.-Ludwigs-Kirche in Wilmersdorf von TV-Star Lisa Martinek.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-leute/lisa-martinek-trauerfeier-in-berlin-63225096.bild.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: