Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shoreline - Eat my soul

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

28.06.2019 - 22:29 Uhr - Newsbeitrag
Punkrock aus Münster. Klingt nicht spektakulär, ist es aber durchaus. Sehr beachtliches Debüt. Kommt am 12. Juli und sollte hier mal dringend besprochen werden ;)

Petr

Postings: 76

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2019 - 22:39 Uhr
wunderbare Band, alle drei Vorboten gefallen mir sehr 8wie auch die gesamte you used to be a safe place-ep).
und Live haben die eine unglaubliche Power und Bühnenpräsenz.

sehr gespannt auf das Album!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim